Danke!

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

ManiacKS
Danke!

Beitrag von ManiacKS »

Dieser Thread soll einfach mal zum danke sagen sein!

Ich denke das Bytehawk und der Rest des Staffs viel Zeit aufwendet um diesen Shard am laufen zu halten, zu erneuern und zu verbessern. Das sollte auch mal gewürdigt werden!

Deshalb: DANKE!!
Macht weiter so damit wir User noch viele Stunden mit euch verbringen können! :yau:
Stefan
Beitrag von Stefan »

Ein GROßES HIPP HIPP HURRA auf unsere STAFFS und Danke das ihr so Viel zeit für unsere Sorgen und Probleme habt.

Ich schließe mich ManiacKS an.

D A N K E :respekt:
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

da ich nicht der mann grosser worte bin (und auch nicht schleimen möchte ;) ), schliesse ich mich meinen vorrednern an und möchte mich herzlich für das getane vom staff bedanken. :)
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich habe ja schon im anderen thread über euch Spieler gelobhudelt :) Wenn hier nur Terrorkids spielten, wäre uns schon längst die Lust vergangen, also habt auch ihr großen Anteil an der Entwicklung die Sigena genommen hat.

Nur ändert leider alles gegenseitige Gebauchpinsel nichts an der Situation. Wenn nicht über Nacht ein Wotan II, Camulos II oder Supercoder I auftaucht, wird sich nicht viel ändern. Ich habe meine Phasen mit mehr und mit weniger Bock, so wie ihr auch. Aber ich habe mich, wie ich schon wortreich ausgeführt habe, in einen Zustand gebracht, den ich noch lange beibehalten kann. Nicht mehr Vollgas wie anfangs, aber dafür auch ohne die Gefahr, schnell auszubrennen.
Heulen ist kein Argument.
Sateless

Beitrag von Sateless »

danke für die arbeit und den dank
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Salas

Beitrag von Salas »

Lieber langsam und stetig (wobei von langsam kann man da nicht wirklich sprechen ;))

Ist echt eine Leistung die Respekt verdient, und das kann man ruhig sagen finde ich.
Lache nie über die Dummheit der anderen!
Sie kann deine Chance sein.
-- Winston Spencer Churchill