Sachen geklaut .... nur von wem?

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Falwis
Sachen geklaut .... nur von wem?

Beitrag von Falwis »

Also ich bin grad gestorben. Bei den Koords 1671:1112. Alex hatte mich auf dem Farmland "überrascht" und mich vergiftet und ich hab Fersengeld gegeben um in die Stadt zu kommen. Hab ich auch noch geschafft, Alex hat abgedreht.
Nun bin ich aber kurz nach dem Stadttor an Entkärftung liegengeblieben und hab ein paar Sekunden gewartet in denen nix passiert ist und bin dann zum Heiler. Als ich zurückkam lagen aber nur noch meine Bekleidung in der Leiche. Die komplette Rüstung plus ein Rucksack mit Ausrüstung war wech. Und auch das Gold. Waren das die Wache? Oder hat da jemand doch innerhalb der Stadt gestiebitzt?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Neverblast

Beitrag von Neverblast »

die üblichen verdächtigen sind hund und katz
kmw
Beitrag von kmw »

Ich würd das nicht unter Bugs anbringen, eher unter RP oder Sammelsurium. Jeder der da mal schnell vorbeireitet kanns gewesen sein und soweit ich weiss kann ein Dieb auch in die Stadt reinstealthen.
Ich hab schon Leute mit lootskripts innerhalb von einer halben Sekunde alles automatisch looten gesehen, die machen das quasi unabsichtlich automatisch und merken das teilweise nichtmal sofort.

Kleine Tiere sollten nicht mehr looten, ausser sie sind sehr alt, wie neulich das Killerkaninchen. Aber da laufen ja auch noch andere Gestalten rum, vielleicht waren die es.
Hider und Stealther sieht man nicht, auch nicht in der Stadt !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Joa, wahrscheinlich wars sowas ... hmpf.

Da hätt ich meine Sachen aber lieber an Alex verloren .... der hat mir wenigsten einen ehrlichen Zweikampf geliefert!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Azog
Beitrag von Azog »

Alex kann imo auch stealthen, wenn du nahe an der Stadt gestorben bist, kann es leicht sein, daß er zum looten die sicherere Variante gewählt hat.
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ja der stieg warscheinlich vom ross ab und ist zu deiner leiche gestealtht, das geht 10s hin 10s zurück plus 20s looten ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Neverblast

Beitrag von Neverblast »

Azog hat geschrieben:Alex kann imo auch stealthen, wenn du nahe an der Stadt gestorben bist, kann es leicht sein, daß er zum looten die sicherere Variante gewählt hat.
:lach: :lach: :lach: