Blitze aus dem *****

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Beren
Blitze aus dem *****

Beitrag von Beren »

Ich wünsche mir, dass man als Magier/Nekro/Druide ab 90 Magery Blitze aus dem ***** schiessen kann. Natürlich ohne Reags. Das sollte dann 80-90 Mana kosten und stärker sein als ein normaler Blitz. Natürlich braucht man dafür eine sau schwere absolvierte Quest :). Hehe. Die Hitze tut mir nicht gut.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
mikenator

Beitrag von mikenator »

*auch unter der hitze leidet*
und einem archer sollen pfeile im allerwertesten wachsen ohne mana abzug
*kichert*
*yell*
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

und abwehren kann man die Angriffe nur mit einem magischen PADDEL!!! :shock:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Beren
Beitrag von Beren »

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass das der Char 2m groß sein muss.
Azog
Beitrag von Azog »

Muss der Zauberstab dann 19.8cm lang sein?
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Beren
Beitrag von Beren »

Nene. Das sollte auch ohne Zauberstab gehn. Reags brauchts ja auch nicht. Wozu dann ein Zauberstab? Das ist eher dazu gedacht, dass man auch was machen kann ohne Ausrüstung. Mensch Azog, du checkst ja gar nix :).
Boindil

Beitrag von Boindil »

Ob das alles geht ist dann individuell von den beiden Skills Herding und Forensic Evaluation abhängig...
Falwis
Beitrag von Falwis »

Beren hat geschrieben:Das ist eher dazu gedacht, dass man auch was machen kann ohne Ausrüstung. Mensch Azog, du checkst ja gar nix :).
Also ich würd ne Reagenzie dafür nehmen. Und zwar ein "Chilli"! Da haben die Köche auch gleich noch was von. Und die Carpenter, weil die ja Holzschüsseln machen müssen. Obwohl ... ist das dann nicht eher ein Feuer-"atem"???
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das erinnert mich an folgende, schon vor Jahren im Fidonet kursierende Geschichte:

"Im Nachhinein gesehen war der große Fehler, das Streichholz anzuzünden. Aber ich habe nur versucht, den Hamster wieder zu kriegen," hat Marc Tomaszewski den amüsierten Ärzten in der Abteilung für schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzählt.

Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom waren nach einer Session der intimen Art zur Ersten-Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingeführt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschlüpfen lassen." erklärte er. "Wie gewöhnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafür, dass er genug hatte. Ich habe versucht, Raggot zurückzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezündet und in das Rohr gespäht, wobei ich gedacht habe, das Licht würde ihn anlocken."

Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses, was als Nächstes geschah. "Das Streichholz entzündete eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzündete Mr. Tomaszewski's Haare, fügte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzündeten, was im Gegenzug eine noch grössere Gasblase noch weiter innen entfachte. Dies schleuderte den Nager nach draußen wie eine Kanonenkugel."

Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, während Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.
Heulen ist kein Argument.
Azog
Beitrag von Azog »

Bytehawk hat geschrieben:...
Die Geschichte is ja schon mindestens 5 Jahre alt, deswegen: aaalt.
Beren
Beitrag von Beren »

Das wär mit In Lor nicht passiert.
Aber was macht man als Mage ohne Reags und wenn man mal seinen Zauberstab vergessen hat? Hamster reinschieben kann man so ja voll vergessen :(.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

5? *deutet nach oben* ich schrieb was von Fidonet. Ach, das kennt ihr Jungspunde natürlich alle nicht mehr. Fido ist jedenfalls seit locker 10 Jahren nicht mehr aktuell.

Alles was man nicht aus ner Tageszeitung abtippt oder sich selbst ausdenkt, ist aaaalt, insofern ist das "aaaalt" Geposte eigentlich höchst redundant.
Heulen ist kein Argument.
Azog
Beitrag von Azog »

Naja wurscht; ich hab noch was lustiges, ist zwar schon etwas älter (dürfte trotzdem keiner kennen) und hat nichts mit dem Thema zu tun, aber vielleicht hilfts doch dem einen oder anderen: hier