Frage zum Skill level

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Stefan
Frage zum Skill level

Beitrag von Stefan »

Ich habe mich mal auf der http://guide.uo.com/skill_11.html seite umgesehen. treffen die sachen die dort geschrieben stehn auch auf Sigena zu. Bin Carpenter und mich hat es neugierig gemacht was ich so an Holz und zubehör brauche für verschiedene gegenstände. kann mir einer mehr dazu sagen? :oops:
kmw
Beitrag von kmw »

Was dort steht kann man als Hinweis nehmen, wenn man keine Idee hat, wie es hier gehen könnte.
Dann einfach mal ausprobieren. Der Verbrauch ist abhängig vom skill.
Guck mal in die sigena wiki, da gibts auch ein paar Hinweise. Ansonsten kann ich nur sagen, hier auf Sigena ist vieles etwas anders. Da aber das meiste über Menues abgewickelt wird, ist es ja nicht so schwer.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Falwis
Beitrag von Falwis »

Stimmt schonmal dahin gehend nicht, dass man auf Sigena für ne Esse (Forge) auch Granit braucht, und ne große Esse kann man hier glaub ihc auch nicht bauen, gell Honk?
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also es ist logischwerweise einiges anders, schliesslich sind das ja auch die offiziellen server und nicht POL oder Sphere. Dann wollte man natürlich einiges ändern, man will ja hier keine soulstones und keine items mit +10stealing, keine 100lower reagent cost items usw.

Das ganze hier ist halt anders als osi. aber einiges ist trotzdem gleichgeblieben, wie auch viele skills von der ausführung und benutzung her.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Falwis hat geschrieben:... und ne große Esse kann man hier glaub ich auch nicht bauen, gell Honk?
Stimmt :wink: