neue fragen

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

mikenator

neue fragen

Beitrag von mikenator »

ich wollte mal fragen ob das mit dem ranger und gift geplant war
ich kann als ranger bis 70 gift (poisoning) steigern
aber keine Fechtwaffe gainen
ich finde das widerspricht sich
mfg
mike
*yell*
kmw
Beitrag von kmw »

Handwerker können auch vergiften und keine Fechtwaffe tragen. Ist das ein Argument ?
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Azog
Beitrag von Azog »

Nekros können das auch (und ja, es gibt so einen verrückten, der mit 0 fencing poisoning von 0-70 hochgezogen hat).
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

soviel ich mal von einem gm gehört habe, der aber nicht mehr aktiv ist wollte er das archer system dahingehend verbessern, dass man pfeile vergiften könnte.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
kmw
Beitrag von kmw »

Gaukler hat geschrieben:soviel ich mal von einem gm gehört habe, der aber nicht mehr aktiv ist wollte er das archer system dahingehend verbessern, dass man pfeile vergiften könnte.
Ja, bei Archery gibts wirklich noch Verbesserungsbedarf.
Ich wär schon froh, wenn man die Wartezeiten beim ersten Schuss etwas verkürzen würde.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

ich wäre ja für sowohl als auch :twisted: , schneller schiessen und vergiftete pfeile :wink:
Nurd `dhao!
Lukas
Beitrag von Lukas »

:bindafür:
Noir
Beitrag von Noir »

Archer brauchen nun schon wirklich sehr sehr lange eine aufwertung...
:bindafür:
Bild
mikenator

hail

Beitrag von mikenator »

das mit den vergifteten pfeilen hört sich gut an
schneller schiessen auch
aber beides wäre zuviel glaub ich
ein ranger der im turbo takt vergiftet ;-)
*yell*
Boindil

Beitrag von Boindil »

wenn man schneller schiessen möchte, muss man sich ja nur einen schicken komposit-bogen bei den jukas holen, der feuert bestimmt doppelt so schnell und das sollte reichen
Beren
Beitrag von Beren »

Ebend. Schneller schiessen würde schnelleren Gain bedeuten. Wenn dann könnte ich mir sowas eher wie einen Special Move vorstellen bei dem man Mana verbraucht und dann aber auch etwas ungenauer schiesst für die Zeit während der Move aktiv ist.
Fürs vergiften würde ich auch etwas ähnliches wie einen Move einführen, damit man das nicht dauernd machen kann. Vergiften auf Entfernung ist doch schon ziemlich mächtig. Da würde ich vorschlagen, dass das Gift nur für einen Treffer wirksam ist bzw. die folgenden 1-5 Pfeile (skillabhängig) vergiftet sind (zweite Variante ist nachvollziehbarer :)).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Boindil

Beitrag von Boindil »

*daumenhoch*
2.Variante klingt super
kmw
Beitrag von kmw »

Ich meinte nicht generell schneller schiessen. Ich meinte nur den ersten Schuss, dh. die Wartezeit dafür.
Da es nun schon nicht geht, mit der Bewegung zusammen zu schiessen wünsch ich mir eine verkürzte Wartezeit mit zunehmenden Skill.

Es ist ja so, das mit Einführung der neuen KI auch noch eine Änderung bezüglich des Verhaltens geschehen ist, dh. ein Monster muss neu anvisiert werden, wenn es flüchtet.
Bei schnell weglaufenden Monstern hat man daher fast keine Chance als Archer überhaupt noch einen Pfeil anzubringen.
Gruß kmw
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Teilweise nette Vorschläge, die teilweise mit der jetzigen POL-Version nicht gehen.

z.B. unterschiedliche Wartezeiten beim Schuss.
Da die Wartezeiten im Prinzip das gleiche wie die Schlagfrequenz beim Nahkampf ist und Archery und Nahkampf seltsamerweise noch vom gleichen System kontrolliert wird, scheiden sowohl geringere Wartezeiten beim ersten Schuss als auch geringere Wartezeiten mit mehr Skill aus.
Die Wartezeit ist also ausschliesslich Dex- und Itemabhängig.
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

ach herrjeh, alles Korinthen :twisted: , natürlich den ersten schuss schneller abgeben....und das soll dexabhängig sein?? :shock: dann müssen das minimalste unterschiede sein...ich bin momentan mit nem komposit und 100 dex unterwegs und manche viechers sind schneller ausm bild als ich schauen kann :lol: , naja dann wart ich eben auf den maximalen dex*gg* 8)
Nurd `dhao!