Wenn man den quest abgeschlossen hat, verliert man das flag, wenn man den quest wieder startet.
Ich nehme doch an, das man das flag, genau wie die Fähre zur Wiki Insel behält ?
Quest Dracheninsel
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Nein, der Quest wird als abgeschlossen bezeichnet (.questlog). Sprech ich aber das Erkennungswort wieder aus, wird der Quest erneut gestartet.
Und wird dann wieder im Menue angezeigt.
Ob ich danach nicht mehr auf die Insel komme hab ich bisher nichtmal ausprobiert. Tu ich aber und meld mich dann sicherlich, falls es nicht mehr geht.
Was mir dann noch aufgefallen ist, mit .menue wird der Menuepunkt "mein questlog" nicht mehr angezeigt.
Ich komm dadrauf, weil mir entfallen ist, wie man bei abgeschlossenem Quest wieder auf die _Insel_ kommt.
Da hab ich rumgesucht und geguckt und überlegt... irgendwie fehlt da der entsprechende Hinweis, indiesem Zusammenhang ist mir das aufgefallen.
/edit
Ich hab Lucifer angesprochen. Man kommt auf die Insel.
Und wird dann wieder im Menue angezeigt.
Ob ich danach nicht mehr auf die Insel komme hab ich bisher nichtmal ausprobiert. Tu ich aber und meld mich dann sicherlich, falls es nicht mehr geht.
Was mir dann noch aufgefallen ist, mit .menue wird der Menuepunkt "mein questlog" nicht mehr angezeigt.
Ich komm dadrauf, weil mir entfallen ist, wie man bei abgeschlossenem Quest wieder auf die _Insel_ kommt.
Da hab ich rumgesucht und geguckt und überlegt... irgendwie fehlt da der entsprechende Hinweis, indiesem Zusammenhang ist mir das aufgefallen.
/edit
Ich hab Lucifer angesprochen. Man kommt auf die Insel.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"