login problem!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
login problem!
hallo,
habe mir heute uo sigena runtergeladen und kann es nicht starten.
bis zum char erstellen komme ich,aber wenn ich mich einloggen möchte dann kommt ein fenster mit problembericht senden.
habe dann alles deinstaliert und noch mal uo draufgezogen und auch sigena nochmals runtergeladen,aber es kommt das gleiche.jedesmal kommt ein fehlerbericht!
woran kann das liegen?
mfg stuart
habe mir heute uo sigena runtergeladen und kann es nicht starten.
bis zum char erstellen komme ich,aber wenn ich mich einloggen möchte dann kommt ein fenster mit problembericht senden.
habe dann alles deinstaliert und noch mal uo draufgezogen und auch sigena nochmals runtergeladen,aber es kommt das gleiche.jedesmal kommt ein fehlerbericht!
woran kann das liegen?
mfg stuart
glaub da gabs mal ein prob mit der char klasse das man am anfang den handwerker nehmen muss
und dann in der hall of birth erst seine richtige klasse wählt... ka vllt. liegts daran... bin mir aber nicht mehr sicher wie es genau war...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
ja wüsste auch net wieso man das nicht dürfte *gg*
nunja es geht nichts..habe auch schon auf der faq info seite geschaut aber es tut sich nichts.
gibt es evtl ne andere version von sigena? ne ältere oder so?
es klappt ja nur das einloggen nicht..account name und passwort nimmt er,auch den char erstellen geht,aber wenn ich dann ins spiel möchte stopt er und sagt microsoft hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
will endlich spielen menno!!!!
mfg stuart
nunja es geht nichts..habe auch schon auf der faq info seite geschaut aber es tut sich nichts.
gibt es evtl ne andere version von sigena? ne ältere oder so?
es klappt ja nur das einloggen nicht..account name und passwort nimmt er,auch den char erstellen geht,aber wenn ich dann ins spiel möchte stopt er und sagt microsoft hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
will endlich spielen menno!!!!
mfg stuart