Wie ich so in tiefem Grübeln auf meiner Couch sitze wird mir schlagartig die ganze Bandbreite meiner Möglichkeiten klar.
Da ich in der Firma alles an PC-, Netzwerk- und Softwareprobs größtenteils selber mache ( Fachmann is dem Chef zu teuer und das meiste sind eh DAU Probleme^^) , habe ich Zugang zu ner Menge Daten. So auch zu allen Banking Daten. (Tan´s, Pin´s, Passwörter usw...).
So. Nu hab ich einfach mal überlegt ob und wie sich das machen lassen würde Geld von den Konten zu holen ohne das sie mir etwas nachweisen könnten, oder auch nur einen Anhaltspunkt für meine Schuld hätten.
Erschreckender Weise habe ich eine Möglichkeit gefunden auf einen Streich 250k € abzubuchen (von mehreren Konten) ohne das für mich, aus meiner Sicht, eine nennenswerte Gefahr besteht. Es wäre zwar mit so einigem Aufwand und viel Planung verbunden, könnte aber klappen.
Knifflig, knifflig^^
Ich denke zwar nicht richtig ernsthaft darüber nach, ertappe mich aber hin und wieder dabei wie meine Gedanken sich zur Planung schleichen.
Ich glaube das einzige was mich davon abhält is die Tatsache das ich ja eigentlich n ganz lieber bin (mal von gelegentlichen Verstößen gegen´s BTM abgesehen
Als leitet den Post nich gleich ans nächste Revier weiter^^
Aber ist schon komisch was einem so durch den Kopf geht wenn man mal zuviel Zeit hat
Hmm... bin ich ein schlechter Mensch? *grübel*
Vielleicht... aber vielleicht auch nicht?!
Argh, sei ruhig, du böse Stimme in meinem Kopf!
*Monolog ende*