Könnte man das nicht an einem Mittwoch machen? Denn freitag finde ich sehr sehr schlecht immer. Könnte am Freitag fühestens ab 12 und da seid ihr dann alle schon wieder so hacke, dass es sich nimmer lohnt.
Wie sehen die anderen das?
Und willst du nicht mein Bruder sein, so hau ich dir die Rübe ein!
Es gibt einige einflussreiche Fürsprecher für den Freitag und aus der Abstimmung letzten Monat ging dieser Tag auch als Sieger hervor. Es werden nie alle an einem Tag können und so schade ich's auch in deinem Fall finde, Heidrun, irgendwen wird's halt immer treffen.
Man Rüdiger, Freitags is' wirklich doof, da kann ich auch nie.. oder erst ab 22:30 Uhr und da seid ihr dann alle schon wieder so hacke, dass es sich nimmer lohnt.
Wer zum Geier hat dann eigentlich letztes Mal alles für Freitag gestimmt? Alle die sowieso nicht kommen, wie's scheint *grunz*
Kürzen wir das Ganze mal etwas ab: Könnten denn Beren, Michl, Azog und Genesis (wen hab ich jetzt wieder vegressen? *fürcht*) als potenzielle UT Teilnehmer generell auch mittwochs? Wenn die Hälfte der Stamm(tisch)user freitags verhindert sind, ergibt's ja herzlich wenig Sinn, an diesem Tag festzuhalten.