.consider

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Counteranzeige

So wie bisher
12
48%
Nee die sollen bluten
13
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Genesis

.consider

Beitrag von Genesis »

Die anzeige bei .consider.

Ein normaler counter waere schoen.

Also sowas wie 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

*auch dafür bin*
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Nene, ein bissl Unsicherheit gehört dazu. Strafe muss sein.
Genesis

Beitrag von Genesis »

so kann ich ncihtmal checken ob einer bei einem "boxunfall" - "aus Versehen" countet.

Lass uns abstimmen.

Strafe..... die Strafe kommt wenn man rot wird.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Okay, Abstimmung lautet:
Gar keine Anzeige mehr oder so lassen ;)
Das lässt sich einrichten :D
Genesis

Beitrag von Genesis »

*Zungebleckt*
---
*Homer*
kmw
Beitrag von kmw »

Im Moment ist es doch so:
Die Strafe für das Abbüssen eines counts ist dermassen hoch, das es einem roten PK "sch*issegal" ist, wieviele counts er noch hat, da es eh zu lange dauert, sie abzubauen. Rot zu sein ist dadurch quasi eine Einbahnstrasse geworden, wenn man sich erst einmal ernsthaft für dieses Laufbahn entschieden hat.

Daher ist es völig wurscht, wieviele counts man hat.
Bin aber trotzdem dafür zu wissen, wieviele es genau sind. Aus ganz anderen Gründen jedoch. *schnitzt eine Marke in den Stab*

Also nicht so wie bisher sondern genaue Zahl.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
martin
Beitrag von martin »

Ich hab zwar grad gestimmt, aber was ist der Unterschied zw. den beiden zur Auswahl stehenden Antworten?
Bild
Falwis
Beitrag von Falwis »

martin hat geschrieben:Ich hab zwar grad gestimmt, aber was ist der Unterschied zw. den beiden zur Auswahl stehenden Antworten?
LOL!!! Ob in der Politik oder auf Sigena, diese Frage stellt sich immer!
[ color=orange ] .... [ /color ]
Dungeonfortschritt
martin
Beitrag von martin »

Nur: Mir ist es hier erst nach dem Abstimmen aufgefallen :)
Bild
Genesis

Beitrag von Genesis »

Alles so lassen

oder

BLuten lassen = selbst die Anzeige abschaffen wo so ein modriger Satz abgelassen wird. " du hast niemanden geschadet. nur manchmal"

aeh....

also die Abstimmung so ist halt n Gag von düdl, (Hoffentlich nehmense dir bald die Rechte weg) ;-)
---
*Homer*
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Beim Überfliegen von KMWs Beitrag ist mir aufgefallen, daß er wahrscheinlich in ein paar Punkten recht hat, z.B. was die Einbahnstraße angeht.
Zur Ausgangsfrage: Counter soll sein.
Saraphim

Beitrag von Saraphim »

ja die strafe fuer pks ist dermassen hoch, dass es fast nicht mehr moeglich ist die durch normales spielen weg zu bekommen.
wenn man erstmal rot ist kann man fast nichts mehr in der naehe der stadt machen, da sonst eine gruppe anfaeger meint sie muss sich auf dich stuerzen und wehe du haust zurueck und triffst einen falschen.
naja und die zeit der ingame stunden ist schon happig, vor allem da mn ja auch nicth einfach so rumstehen darf. somit kann man sich entscheiden zwischen makroen und counts abbauen, in der landkarte rummrenn und weiter counts aufbauen da es einige spieler wirklich darauf anlegen.
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

also ich kenne da einen spieler der es sogar 2 mal geschafft hat von rotflag auf blauflag zu kommen also scheint dies auch nicht unmöglich zu sein, ok er mag nich viele counts gehabt zu haben aber trotzdem hat er es geschafft also wo ist die zeit dafür zuviel? und wenn man sich nen rotflag zulegt weiß man ja wohl vorher worauf man sich einlässt und wem das dann egal is der soll doch ruhig schon lange rot sein. dies meine meinung dazu

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also rotflag vermeiden kann man ja eigentlich gut. das sollte wirklich nicht das problem sein. was mich halt wirklich mal interessieren würde wieviele stunden rot denn miriel oder alex absitzen müssten ;)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!