Im Moment ist es doch so:
Die Strafe für das Abbüssen eines counts ist dermassen hoch, das es einem roten PK "sch*issegal" ist, wieviele counts er noch hat, da es eh zu lange dauert, sie abzubauen. Rot zu sein ist dadurch quasi eine Einbahnstrasse geworden, wenn man sich erst einmal ernsthaft für dieses Laufbahn entschieden hat.
Daher ist es völig wurscht, wieviele counts man hat.
Bin aber trotzdem dafür zu wissen, wieviele es genau sind. Aus ganz anderen Gründen jedoch. *schnitzt eine Marke in den Stab*
Also nicht so wie bisher sondern genaue Zahl.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Beim Überfliegen von KMWs Beitrag ist mir aufgefallen, daß er wahrscheinlich in ein paar Punkten recht hat, z.B. was die Einbahnstraße angeht.
Zur Ausgangsfrage: Counter soll sein.
ja die strafe fuer pks ist dermassen hoch, dass es fast nicht mehr moeglich ist die durch normales spielen weg zu bekommen.
wenn man erstmal rot ist kann man fast nichts mehr in der naehe der stadt machen, da sonst eine gruppe anfaeger meint sie muss sich auf dich stuerzen und wehe du haust zurueck und triffst einen falschen.
naja und die zeit der ingame stunden ist schon happig, vor allem da mn ja auch nicth einfach so rumstehen darf. somit kann man sich entscheiden zwischen makroen und counts abbauen, in der landkarte rummrenn und weiter counts aufbauen da es einige spieler wirklich darauf anlegen.
also ich kenne da einen spieler der es sogar 2 mal geschafft hat von rotflag auf blauflag zu kommen also scheint dies auch nicht unmöglich zu sein, ok er mag nich viele counts gehabt zu haben aber trotzdem hat er es geschafft also wo ist die zeit dafür zuviel? und wenn man sich nen rotflag zulegt weiß man ja wohl vorher worauf man sich einlässt und wem das dann egal is der soll doch ruhig schon lange rot sein. dies meine meinung dazu
also rotflag vermeiden kann man ja eigentlich gut. das sollte wirklich nicht das problem sein. was mich halt wirklich mal interessieren würde wieviele stunden rot denn miriel oder alex absitzen müssten