schön nich
UO Iris
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
-
Admin Wotan
- Staff
Also ich hab mir auch IRIS gezogen, und gleich mal nen Screen vom Stall in Sunna gemacht. der schwarze Punkt unten in der Mitte ist mein Schatten ... und hinten links sieht man die Helly von ner Garde (und deren Schatten).

Mein Problem ist jetzt dass sich mein IRIS-Client nicht mehr connecten will, wenn das wieder geht schick ich noch ein paar andere Screens.

Mein Problem ist jetzt dass sich mein IRIS-Client nicht mehr connecten will, wenn das wieder geht schick ich noch ein paar andere Screens.
Das Wasser sieht bei Iris sehr schön aus, ist sogar animiert...

Hier schreib ich mal dazu wo ich die Screens genommen habe, vielleicht erkennts ja sonst der eine oder andere nicht

Das Inn in Sunna .. auf einmal sehe ich auch Charaktere ....

Die Bank von Sunna von Aussen....

Die Bank von Sunna von Innen....

Der Depotmaster in Sunna. Darko ist etwas grün um die Nase, ich glaub dem is schlecht....
Vielen Dank an Croniusll und Graf Darko fürs Modeln

Das Südtor in Sunna.

Der Friedhof..
Ich wäre auch gern in die Gruft unterm Friedhof gestiegen, aber leider funktioniert der Teleporter wie auch alle anderen Teleporter bei IRIS nicht.

Hier schreib ich mal dazu wo ich die Screens genommen habe, vielleicht erkennts ja sonst der eine oder andere nicht

Das Inn in Sunna .. auf einmal sehe ich auch Charaktere ....

Die Bank von Sunna von Aussen....

Die Bank von Sunna von Innen....

Der Depotmaster in Sunna. Darko ist etwas grün um die Nase, ich glaub dem is schlecht....
Vielen Dank an Croniusll und Graf Darko fürs Modeln

Das Südtor in Sunna.

Der Friedhof..
Ich wäre auch gern in die Gruft unterm Friedhof gestiegen, aber leider funktioniert der Teleporter wie auch alle anderen Teleporter bei IRIS nicht.