Die (wandering) healer haben an einer Fortbildungsveranstaltung teilgenommen und diesmal war's eine, die auch tatsächlich etwas bringt: wird man nun von ihnen wiederbelebt, ist man für kurze Zeit - etwa zehn Sekunden - unverwundbar und erhält einen Teil seiner Stamina.
Bisher haben an dieser Schulung die Heiler in Sunna und Belfern und der direkt vor Balor teilgenommen. Bis morgen früh um 6:15 Uhr sollten auch alle anderen den Kurs erfolgreich absolviert haben.
Ja wie geil ist das denn?? Hätte mir sowas auch gewünscht, aber angenommen, dass ein solches Anliegen keine Chance hat. Naja nun hat sichs ja von selbst erledigt
hmm wieso abbezahlen, finde ich eine schlechte idee, das führt unter umständen dazu, das pks einfach mehr looten und so ihr flag "abbezahlen". Wennschon sollte man zahlen können für eine Wiederbelebung, von einem roten Spieler (oder auch grau). Man sollte den heiler quasi bestechen können.
Gaukler, auch das würde - unter Umständen - zu den von Dir geschilderten Zuständen führen. Heiler sind meiner Ansicht nach idealistische Weise, die unter gar keinen Umständen ihre Kunst irgendwelchen dahergelaufenen Klein- oder Schwerkriminellen anbieten.
Der Rotflag ist aber keine Modeerscheinung, sondern eine Strafe.
Das ist der ein Heiler in Tortuga völlig ausreichend, vor allem, weil auch Spieler die Roten ressen können.