Architektur

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Architektur

Beitrag von kmw »

Beim Draconis King oben im Dschungel, bin ich grad von meinem eigenen Bladespirit gekillt worden, das _unter_ mir im unteren Raum war, dh. es hat mich durch die Decke nach oben gekillt.
Und das _nachdem_ ich den Draconis King gekillt habe, was mich doppelt ärgert.
Zu sterben ist kein Problem. Zu sterben wegen sowas nervt mich.

Das Bauwerk dort ist marode. Monster stehen so mitten in der Decke rum, teileweise in der Treppe, sie sind dann nicht in Sichtweite obwohl sie direkt neben einem stehen usw.
Ich halte dieses Bauwerk für überarbeitungsbedürftig.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Seicho

Beitrag von Seicho »

Das kann ich bestätigen, hatte auch Probleme als ich gegen den Draconic King gekämpft hab, und an verschiedenen Stellen laufen die Monster in den treppen herum. An der Treppe am Ende des Dungeons kann man ins schwarze fallen wo man dann festsitzt und ohne staff hilfe nicht mehr herauskommt.
Das BS durch die Decke angreifen hab ich schon an verschiedenen Stellen erlebt zb auch überm Black Liche Raum in Balor.
kmw
Beitrag von kmw »

.. oder in den Juka-Pyramiden.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Testet bitte noch mal, ob sie immer noch durch Decken angreifen bzw. ob sie zwar fokussieren, aber keinen Schaden machen.
Heulen ist kein Argument.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

also n monster das durch die decke angreift hab ich nicht erlebt bisher, allerdings machen das die blade spirits.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!