Blutlache beim Kämpfen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Blutlache beim Kämpfen
Tut mir leid, aber ich finde die Idee mit der Blutlache die jetzt immer erscheint blöd *duck*
Es sieht doof aus.
Es bringt nix.
UO is kein Egoshooter bei dem ich literweise Blut sehen muss um es toll zu finden.
Wenn man ein Monster, das schon schwach ist verfolgt, dann hat man über den ganzen Bildschirm nen Blutteppich.
Also ich weiß nicht. Ich wäre stark dafür das wieder rückgängig zu machen.
Es sieht doof aus.
Es bringt nix.
UO is kein Egoshooter bei dem ich literweise Blut sehen muss um es toll zu finden.
Wenn man ein Monster, das schon schwach ist verfolgt, dann hat man über den ganzen Bildschirm nen Blutteppich.
Also ich weiß nicht. Ich wäre stark dafür das wieder rückgängig zu machen.
Oder schwarzes Blut (Öl). So als indizierte Variante für Europa.
Also ich finds gut, ich will, das das bleibt.
Es gibt mir ein Indiz dafür, das ich treffe oder getroffen wurde, ohne das ich auf die Lebenspunkte gucken muss.
Also ich finds gut, ich will, das das bleibt.
Es gibt mir ein Indiz dafür, das ich treffe oder getroffen wurde, ohne das ich auf die Lebenspunkte gucken muss.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Also ich finde das mit dem Blut ne ziemlich coole Sache. Was man vielleicht machen könnte wären etwas kleinere Blutlachen - sofern möglich, aber ansonsten ist das ein Feature was auf jeden Fall erhalten bleiben sollte. Schliesslich sind das ja praktisch immer Kämpfe auf Leben und Tot und ich denke dass selbst unsere 12-jährigen Mitspieler sehr genau wissen dass dann meist auch Blut fliesst.
-
Dotterbart
You see: a finger of XYZ
You see: an leg of XYZ
You see: a [zensur] of XYZ
You see: a brain of XYZ
und die Heiler unter uns, laufen dann mit ner Plastiktüte übers Schlachtfeld um die ganzen Einzelteile beim ursprünglichen Besitzer wieder anzubringen ... ???
Wie wärs denn damit: In den meisten Filmen steht doch der Bösewicht / das Monster immer noch mal auf obwohl alle denken es wäre tot und reißt mindestens einen der Helden mit in den Tod. Also so ab einer gewissen Monsterstärke wär das doch ein ganz lustiger Ansatz finde ich ...
@knopf zum an und ausschalten.
Wenn das möglich wäre, wäre das spitze.
Ich finde es nunmal unpassend. Und zeig mir mal nen Menschen der 50l blut hat, denn bei den Lachen muss der mindestens soviel haben.
Wenn das mit dem Knopf nicht geht, dann wären kleinere Lachen, die auch schneller wieder weg sind - um den Blutteppich zu unterbinden - wünschenswert.
Herumfliegende Körperteile? ähm....wtf
Drachenblut baden. Machen das net normalerweise die Krieger.
Ich wäre gerne dabei, wenn du als Krieger nen wilden Drachen slayst, sag einfach im chat bescheid
Wenn das möglich wäre, wäre das spitze.
Ich finde es nunmal unpassend. Und zeig mir mal nen Menschen der 50l blut hat, denn bei den Lachen muss der mindestens soviel haben.
Wenn das mit dem Knopf nicht geht, dann wären kleinere Lachen, die auch schneller wieder weg sind - um den Blutteppich zu unterbinden - wünschenswert.
Herumfliegende Körperteile? ähm....wtf
Drachenblut baden. Machen das net normalerweise die Krieger.
Ich wäre gerne dabei, wenn du als Krieger nen wilden Drachen slayst, sag einfach im chat bescheid