Cain the mage, Desa the thief, etc. ....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Cain the mage, Desa the thief, etc. ....
Hi, hat jemand ne Ahnung warum die so in Sunna rumstehen? Also ich meine ob die auch noch ne andere Aufgabe haben als die Stadt zu Bevölkern. Bei den Stadtschreiern isses ja klar, die sollen "news" verbreiten. Aber beim Rest ....
Sie dienen tatsächlich in erster Linie dekorativen Zwecken - soll halt nicht so leer aussehen in Sunna. Als Söldner sind sie zwar nur bedingt nützlich, denn meistens stellen sie sich ziemlich dumm an und kosten mehr Gold als sie einbringen, aber grundsätzlich hätte ich nix dagegen, die Söldnerfunktion zu aktivieren. Ich schieb's mal in "Wünsche..."
Heulen ist kein Argument.
ich würd mal sagen die Söldnerfunktion würd nur effektiv was bringen wenn man den Söldnern dann auch befehle geben könnte wie "all kill" und beim angeheuerten MAge dann noch "cure me" heal me" usw, aber im Prinzip würde ich doch eher einen "echten" Mitspieler in einen Dungeon mitnehmen als einen NPC, allein schon weis es ein "multiplayer" Spiel ist und kein Ego-Rollenspiel.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"