Hi,
hab eben neu angefangen auf dem Shard hier zu zocken. Bräucht jetzt nur noch dringend eine Liste in der einsehbar ist welche Voraussetzungen eine Waffe hat, nachdem ich weder Katana, noch Long Sword oder Axt tragen kann, weil ich zu wenig Geschick hab aber nich weiß wieviel zu wenig, nervts langsam. Und auf Wiki hab ich nichts dazu gefunden.
Oder sagt mir einfach welche Waffe für nen Kämpfer mit Swordmanship am Anfang am besten is
ne hatchets ist die waffe die du als erstes, und bisher wohl auch als einzigstes, tragen kannst. und dann immer wieder probieren welche waffe geht. aber Katana bzw longsword werden erst recht spät tragbar sein, katana 75 dex das weiß ich mehr aber auch nicht, das musste ich auch alles immer wieder testen
Die erste SMS-Waffe die du tragen kannst ist die Hatchet. Du kannst beim Tinker in Sunna kaufen. Sollte man am Anfang tragen können. Mit 60 STR kannst du ne Scimitar tragen.
aber sollten cleaver und butcherknive nicht auch auf sms gehen ?
naja, die mußte vom spielertinker kaufen, aber da das kleinteile sind ist das hauptproblem eher, einen zu finden ...
die sind immerhin einhändig (für parrying ganz praktisch)
ja butchers knife geht auch, aber soviel ich weiss ist hatchet auch einhändig (?) spielerthinker die butchersknife herstellen können gibt es sicher genug, man braucht nur geringe mengen an metall.