Trainierte Tiere

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Beiträge: 3149
Registriert: 23 Dez 2003, 08:12
Wohnort: Nürnberger Gegend
Kontaktdaten:

Trainierte Tiere

Beitrag von kmw »

Ich fänds gut, wenn trainierte Tiere auch auf Befehle gehorchen, die sie im untrainierten Zustand verweigern.

Zbsp. Ridgebacks, ich kann verstehen, das man nicht will, das Drachen von unbedarften Taming/Animal lore Unkundigen geritten werden können, aber so ein trainiertes Ridgeback sollte besser hören.

Ich vermisse auch weitere Reittiere. Käfer, Einhörner, Mustangs andere Echsen usw.

Es gibt ja nur Pferde/LLamas, Ridgebacks, ganz selten mal ein ostard und dann kommen schon die grossen Drachen.

Wäre nett für einen Ranger, das man ein paar Geschäfte mit weiteren Reittieren machen könnte, die vielleicht etwas leistungsfähiger sind.
So wie es jetzt ist, können eigentlich nur Ranger was mit den anderen Tieren anfangen und das find ich schade.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gaukler
Beiträge: 2506
Registriert: 20 Feb 2005, 13:44
Wohnort: Frauenfeld / CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaukler »

das ranger nur was mit guten tieren anfangen können find ich gut so, aber gerade reittiere sollte man sich überdenken, man hat bis 90 taming eigentlich kein wirklich starkes tier, mit dem man kämpfen kann, find ich schon ein bisschen krass...
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Sastra
Beiträge: 202
Registriert: 03 Mär 2004, 14:33
Wohnort: Jena

Beitrag von Sastra »

Naja, ganz so stimmt das nicht.
Ich habe gehört, dass man schon mit 5 (untrainierten!) Skorpionen einen Luftelementar töten kann, die kann man mit nem Krieger ja auch nicht von Anfang an.
Ich habe es nicht ausprobiert, aber mit ner mamba käme man in balor auch ziemlich weit.

Es ist gut so, dass die wirklich ganz starken Tiere erst so spät möglich sind, ich finde 90 taming für nen drake wirklich ok.

Was aber verschiedene Reittiere angeht, so sollten sie vor allem der Optik dienen, also nicht stark genug sein, um im Kampf zu helfen finde ich.
Ich finde es eine gute Idee, dass der Ranger im unteren Bereich damit Handel treiben kann, aber die Möglichkeit hat er ja eh schon.
Sicher könnte man noch mehr Reittiere einführen, was aber meiner Meinung nach nur etwas Abwechslung bringt, aber dem Ranger nicht unbedingt eine große Einkommensquelle sein wird.
Noir
Beiträge: 943
Registriert: 26 Nov 2005, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Noir »

das hängt ganz davon ab wie schwer diese neuen Tiere zu beschaffen wären.
Ich würde es auch Vorziehen, auf einem Einhorn o.ä. zu Reiten :)
Bild