komatipilität:sigena anderes spiel

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

FLORiAN2001

komatipilität:sigena anderes spiel

Beitrag von FLORiAN2001 »

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: kann ich Sigena mit den Spiel Ultima Online The Second Age spielen??? Wenn nicht, welches brauche
ich und wo bekomme ich es? Was ist z.B. an Ultima Online - Lord Blackthorn's Revenge anderes als an Ultima Online The Second Age??? ich hoffe, Ihr könnt mir helfen!

mfg florian heidenreich
martin
Beitrag von martin »

Ich weiß nicht, ob es damit geht. Wenn nicht, dann kannst du AOS nehmen, damit geht es. Oder du nimmst Mondains Legacy
Bild
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Second Age? Oha, lange her. Sehr lange. Das könnte tatsächlich etwas ZU alt sein.

Im Prinzip kannst du mit jeder Versioin von Ultima Online hier spielen, denn wenn du das Spiel das erste Mal nach der Installation startest, wird es automatisch auf den aktuellen Stand gebracht. Dazu saugt es sich alle patches die seit seinem Erscheinen rausgekommen sind, selbstätig aus dem Internet. Da T2A aber wirklich schon uralt ist, würde dieses Patchen vermutlich Stunden dauern. So lange also, dass du dir stattdessen auch gleich Mondain's Legacy saugen kannst. EA bietet es ganz offiziell zum download an. Auf unserer Downloadseite findest du einen link zur Seite der download mirrors. Dieser download ist zwar auch rd. 700 Megs groß, aber dann hast du wenigstens eine aktuelle UO-Version auf der Platte. Eine andere Möglichkeit wäre, z. B. bei ebay nach einer aktuelleren Version von UO zu suchen.
Heulen ist kein Argument.
FLORiAN2001

ich hab in ebay mal nachgesehen ich kenn mich nicht so aus ich dachte das wäre das neuste
FLORiAN2001

ich hätte da noch eine frage ich hab eine demo von Ultima Online Gold gehabt is diees da auf der ea games site auch ne demo???
kmw
Beitrag von kmw »

Das Wort Demo bezieht sich mehr auf die freie Onlinezeit, die man auf kostenpflichtigen Shards verspielen kann.
Soweit ich mich auskenne sind all diese Demos vollwertige Clients, mit denen Du bei uns problemlos spielen kannst.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"