ich habe alles 100% so gemacht wie es in der beschreibung steht doch es klappt einfach nicht....
ich melde mich an such emir meine klasse aus und wie ich aussehn soll und wenn ich dann auf weiter geh kommt ein Bildschirm wo steht Creating Charakter <-<< wie lange soll das den gehn ich habe 5min gewartet und nix ist passiert..
Bitte hilft mir mal da ich lamngsam nicht mehr weiter weiß...
also wie gesagt normalerweise geht das mit dem char erstellen sofort... ideen hab ich keine mehr sry aber bis jetzt gabs hier immer eine lösung...
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Wählst Du eine vorgegebene Klasse aus (Handwerker, Krieger,...). Wenn ja, probiere mal die Klasse mit "custom" zu erstellen. Hatte vor langer Zeit auch mal dieses Problem, mit der custom Klasse gings dann eigentlich immer.
Ich hatte das Problem auch schon mal beobachtet, da hatte jemand den Krieger gewählt, als er dann einen Handwerker ausgesucht hatte gings, mit Custom auch.
Ist übrigens völlig wurscht, wie die Vorauswahl ist, selbst als Handwerker kann man später dann in der Vorhalle von Sigena Krieger werden, das spielt überhaupt keine Rolle. Und falls die Wahl falsch war, oder falsche Anfangsskills gewählt wurden kann man seinen Char auch wieder löschen, man sollte nur vorher mal zur Bank gehen und sich sein Gold holen, das gibts nämlich nur einmal (wenn ichs richtig weiss).
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"