Ich wünsche mir mal eine sigenafreie Woche für alle, sprich eine Woche Serverdown und eine Woche Forum nicht zugänglich.
Das würde den ganzen kranken Leuten mal gut tun. Vielleicht würde der ein oder andre mal wieder auf den Boden kommen . Das Forum müsste auch abgestellt werden, da dort sowieso nur rumgelabert wird und nix dabei rauskommt. Wie kaputt muss man sein, wenn man den ganzen Tag nix andres zu tun hat als im Forum zu schauen, ob der Server wieder online ist...
Es kann jeder machen wie er will. Mir ist das wurscht. Aber ich finds ziemlich krank. Wer sich angesprochen fühlt, sollte mal ernsthaft über ne Pause nachdenken. Ist nicht böse gemeint, aber man kann ja mal drüber nachdenken .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Aber Beren hat recht. Man kann so viele andere schöne Dinge machen! Tekken zocken, Neverwinter Nights zocken, Baldur's Gate zocken, Dabo zocken oder einfach mal 5, 6 Bier trinken...
*schmunzelt*
Ich mag Reaktionen. Ausserdem schreib ich alles mit einem gewissen Grinzer. So in der Richtung: in der besten Lüge stecken 80% Wahrheit. Wollte einfach mal kucken was kommt. Und genau deswegen steht auch der Satz unten drunter . Kann jeder machen wie ers will, ist eben alles relativ.
Erinnert mich auch dran wie Raucher sind, wenn sie mal nimmer rauchen . Oder es zumindest "im Griff haben" *g*.
Übrigens: Ich war der erste, der eingeloggt war .
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.