Ich hoffe man kann dazu Veto einlegen. Wenn da was hin gebaut wird hab ich keine Möglichkeit mehr mir irgendwann ne Werkstadt und Stall zuzulegen wegen Platzmangel.
also das is meine werkstadt... und ich war mit tig der erste bewohenr dieser playerstadt. ich wüsste grade echt ned wieso ich meine werkstadt aufgeben sollte damit du da deine hinbauen kannst. die logik versteh ich ned ^^
desweiteren is da noch genug platz für ne werkstadt.
Die Werkstatt habe ich hingestellt. Ich war der Meinung, dass das im Hinblick auf das eigentliche Wohnhaus der einzige sinnvolle Platz ist.
Generell gilt natürlich in einer Stadt:
Wer zuerst baut, baut zuerst. In einer Stadt ist der Platz beengt, da muss man eben auch Standortnachteile in Kauf nehmen.
Ich bin gerade beim zweiten Mauerset, diesmal aus Stein, es geht also langsam etwas weiter mit der Stadt. Zu langsam für meinen Geschmack, aber ich muss ja auch meine Brötchen verdienen. Wenn die fertig ist, kkönnt ihr eh alle noch ein Mal umstellen.
Gibt es den eine Möglichkeit sein Haus verschieben zu lassen? Da ich nun grad mal die Wahl zwischen ne werkstadt oder n Stall hab. Beides passt nun nicht mehr hin. Von dem Garten mal ganz abgesehen.