Als ich vorhin so am Scrolls schreiben war is mir so ne idee gekommen, in jeder Bank gibts ja so nen grünes "Telefon" nun wollt ich mal nachfragen wie das in sachen neues Möbelstück umsetzbar wär also das man ein Telefon pro Haus (vielleicht auch im Stall (Gebäude mit Schildern eben)) haben kann.
Das ganze sieht dann so aus das man das Telefon auswählt per doppelklick und dann aussuchen kann welches Gebäude man anrufen will, fast wie in der Bank.
Natürlich is alles Magisch und so, keine hochmoderne Technik
In den Banken liegen noch einige "communication crystals" herum. Normalerweise funktionieren diese Dinger so, dass es Sender- und Empfängerkristalle gibt, wobei man einen Sender auf mehrere Empfänger einstellen kann. Schickt der Sender eine Nachricht los, wird der Text über alle Empfänger ausgegeben. Die Dinger gab's auf OSI schon, aber kein Schwein hat die jemals verwendet, weil ICQ, chat usw. einfach sehr viel praktischer sind.
Chat, Gildenchat, Briefkästen, ICQ und Forum sollten als Kommunikationsmedien reichen, ich sehe keine sinnvolle Anwendung für die Dinger. Das wäre nur wieder Arbeit für etwas, das hinterher kein Mensch benutzt.
Dann sind das also die besagten "Raumschiffandockdinger" .... hm . Aliens ... auf Sigena? Ich habe jetzt monatelang extraterrestrische Nackedeis verhauen? Ich dachte das sollten sowas wie Azteken oder Majas sein, nur viel weiter entwickelt.
Ich werde das einfach weiterhin annehmen und die Pyramiden nicht mehr betreten .
Stargate ... nie bewußt gesehen!
In Blut geschrieben und in Menschenhaut gebunden, NECRONOMICON EX MORTIS!
die kristalle sind auch ganz praktisch wenn man in seinem haus nicht von allen stellen die tür einsehen kann und man so mit bekommt wenn einer vor der tür steht
und sollte es doch so sein dann soll der ums haus laufen und bescheid geben. also ich denk mal das keiner soo faul sein wird, außer vielleicht ein paar wenige *gg*
da wir ja im zeitalter der mobiltelefone leben könnte man es ja als handy anwenden und als nf item machen *g* kleiner scherz *langweil*
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...