Ridgeback in Wand

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Ridgeback in Wand

Beitrag von kmw »

Beim Eintreten in ein Haus (Schneiderei in Sunna) wurde mein Ridgeback in die Wand hineinteleportiert, so das ich es nicht mehr besteigen konnte.
Da ein Ridgeback ja nicht hört auf all come oder sonstige Befehle, was ich bedauere, wäre mir das Tier durch diese Aktion fast verloren gegangen.
Ich konnte dann aber einen Hund animieren, mich anzugreifen. Der einzige Befehl, auf den ein Ridgeback reagiert ist nämlich "guard me".
Ich wäre dafür, das so einfache Befehle, wie "come" oder "follow me", "go", "flee" usw. für alle Reittiere gelten.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

oder das es für solche fälle nen bestimmten befehl geben würde damit es kommt. nur ne idee weiß nich ob man sowas umsetzten kann/will/muss

MFG Tyro
MFG Tyro

Was nicht passt wird passend gemacht
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Diese Grundbefehle sollen für die "Basistiere" (Pack-/Pferde und Pack-/Lamas) gelten. Ohne animal lore sollte es gar nicht möglich sein, ridgebacks, ostards usw. überhaupt zu reiten geschweige denn sie zu kommandieren. Die richtig guten reitbaren Untersätze bleiben also den tamern vorbehalten. Aber keine Sorge, das wird nun nicht gleich morgen umgestellt.
Heulen ist kein Argument.