tote Tiere wiederbeleben
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
tote Tiere wiederbeleben
Ich hab als anregung / Idee das man Tiere wiederbeleben kann.
dazu sollte nötigsein:
ein hoher Veterinary Skill sowie Animal Lore
und der Leichnam (corpse) des wiederzubelebenden Tieres.
Bei Anwendung von Veterinary (Tierheilung) auf den Leichnam
des verstorbenen Tieres könnte bei Erfolg ja dieses Tier wieder
ins Leben gerufen werden. natürlich mit den ursprungswerten,
falls das Tier trainiert war das gestorben ist.
Ich glaube das z. Zt. niemand dazu in der Lage ist, aber als Ziel für
den Tierpfleger ist es bestimmt ein Interessanter Aspekt.
dazu sollte nötigsein:
ein hoher Veterinary Skill sowie Animal Lore
und der Leichnam (corpse) des wiederzubelebenden Tieres.
Bei Anwendung von Veterinary (Tierheilung) auf den Leichnam
des verstorbenen Tieres könnte bei Erfolg ja dieses Tier wieder
ins Leben gerufen werden. natürlich mit den ursprungswerten,
falls das Tier trainiert war das gestorben ist.
Ich glaube das z. Zt. niemand dazu in der Lage ist, aber als Ziel für
den Tierpfleger ist es bestimmt ein Interessanter Aspekt.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Re: tote Tiere wiederbeleben
ja, das würde den Ranger ziemlich beliebt bei den Minern machen..
Ich find das gut.
Muss natürlich viele Bandies kosten, so wie beim Krieger, wenn er wiederbelebt.
Oder man transportiert die Tierleiche und vergräbt sie auf dem Friedhof der Kuscheltiere.. hehe
Ich find das gut.
Muss natürlich viele Bandies kosten, so wie beim Krieger, wenn er wiederbelebt.
Oder man transportiert die Tierleiche und vergräbt sie auf dem Friedhof der Kuscheltiere.. hehe
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
GM Dyrados
Naja mit so einer Situation könnte ich ja noch leben. Viel schlimmer siehts dann da aus, wenn ein Tamer mit nem Haufen Viecher in ein Dungeon reingeht und im Prinzip nix mehr machen muss als ressen.
Ich bin im Moment gegen eine Ressmöglichkeit für Tiere, sobald es allerdings Petslots gibt wäre ich dafür.
Ich bin im Moment gegen eine Ressmöglichkeit für Tiere, sobald es allerdings Petslots gibt wäre ich dafür.
man könnte das ressen eines Tieres aber einfach au sehr teuer machen...sprich es kostet viele bandis...so das sich derjenige es 2 mal überlegt ob es sich lohnt...
weil grad wie oben erwähnt wenn ein Tamer mit vielen Tieren in einen Dungeon geht müsste er dann jede Menge Bandis mit sich rumschleppen und dann könnt es sein das durch den hohen vebrauch beim ressen die Einnahmen geringer sind als die Ausgaben...damit könnte man sowas verhindern...
weil grad wie oben erwähnt wenn ein Tamer mit vielen Tieren in einen Dungeon geht müsste er dann jede Menge Bandis mit sich rumschleppen und dann könnt es sein das durch den hohen vebrauch beim ressen die Einnahmen geringer sind als die Ausgaben...damit könnte man sowas verhindern...
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!
Also ich hab mir mal angeschaut, wieviel Mühe es macht so ein Pferd zu trainieren.
Man kann jetzt das Pferd mit Training und Kampf noch besser machen und es mit der Zeit auf gute Werte bringen, was so aufwändig ist, wie einen char zu trainieren.
Und dann ist es mal eben so wegen einem kleinen Fehler gestorben und der ganze Aufwand für die Katz.
Ich wünsche mir also ganz dringlich und bitte sehr darum, das man so ein Tier doch ressen kann. Von mir aus mit so einem Aufwand, das die anderen genannten Optionen (also ressen im dungeon usw.) wegen zu hoher Kosten unterm Tisch fallen.
Es sollte vergleichbar schwierig sein, wie ein Krieger, der einen char wiederbelebt. Das fände ich nur fair, ich bin immer für Nachhaltigkeit, und nur dann wird es so hochtrainierte Tiere überhaupt geben, das würde das Spiel und den Handel mit solchen Tieren erheblich erweitern.
Im Moment sind Pferde, sogar Packis ja eher Wegwerftiere, sie sind immer noch zu billig, finde ich, Training lohnt da im Prinzip gar nicht.
Man kann jetzt das Pferd mit Training und Kampf noch besser machen und es mit der Zeit auf gute Werte bringen, was so aufwändig ist, wie einen char zu trainieren.
Und dann ist es mal eben so wegen einem kleinen Fehler gestorben und der ganze Aufwand für die Katz.
Ich wünsche mir also ganz dringlich und bitte sehr darum, das man so ein Tier doch ressen kann. Von mir aus mit so einem Aufwand, das die anderen genannten Optionen (also ressen im dungeon usw.) wegen zu hoher Kosten unterm Tisch fallen.
Es sollte vergleichbar schwierig sein, wie ein Krieger, der einen char wiederbelebt. Das fände ich nur fair, ich bin immer für Nachhaltigkeit, und nur dann wird es so hochtrainierte Tiere überhaupt geben, das würde das Spiel und den Handel mit solchen Tieren erheblich erweitern.
Im Moment sind Pferde, sogar Packis ja eher Wegwerftiere, sie sind immer noch zu billig, finde ich, Training lohnt da im Prinzip gar nicht.
Gruß kmw
ja, ach, und kann er nicht auch Spieler wiederbeleben?
sowie Krieger und Bandagen?
aber davon sollte es nicht abhängen, finde ich,
ein Spieler kann immer noch
in die nächste Stadt laufen und sich einfach
da wiederbeleben...
Mit toten Tieren sieht das schon anders aus.
sowie Krieger und Bandagen?
aber davon sollte es nicht abhängen, finde ich,
ein Spieler kann immer noch
in die nächste Stadt laufen und sich einfach
da wiederbeleben...
Mit toten Tieren sieht das schon anders aus.
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"