Admin, Staff, Counsis usw.

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mauberio
Admin, Staff, Counsis usw.

Beitrag von Mauberio »

So, muss hier mal ein dickes Lob aussprechen!

Finde es super, dass Sigena schon mit Schnee usw. der Jahreszeit entsprechend dekoriert wurde.

Weiterhin finde ich es eine nette Geste mit dem Weihnachtsgeschenk (Fußmatte oder Weihnachtsmütze)

Dann noch schnell auf die HP geguckt, ist diese extra für Weihnachten auch noch umdekoriert worden.

Einfach super, wieviel Mühe sich gegeben wird, um den Spielern, etwas nettes zukommen zu lassen. Ich denke mal das ein dieses Lob nicht das entspricht, was ihr geleistet habt, aber wollte es mal loswerden.
Jeder weiß wieviel Stress man in der Weihnachtszeit hat, aber das ihr es noch schafft sowas zu leisten...
RESPEKT

Gruß Gromi
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Danke, danke. War die Mühe ja nicht ganz umsonst :)

Happy birthday, lieber Jesus!
Feiert schön, lasst euch reich beschenken und so.
Heulen ist kein Argument.
Cedric Waylorn
Beitrag von Cedric Waylorn »

Ich kann mich Mauberio nur anschließen... auch von mir ein dickes Lob an den Sigena-Staff für die viele Mühe und Arbeit, die einem als Spieler vermutlich noch nicht einmal ansatzweise offensichtlich wird.

Auf welchem Server gibt es denn schon jahreszeitgemäße Deko? Wenigstens in Sunna gibt es weiße Weihnachten, bei dem Sauwetter da draußen. Brrr. :wink:

Also... DANKE... für eine Menge Spielspaß auf Sigena, obwohl ich erst seit einigen Wochen dabei bin. Ich hoffe, es werden noch viele Jahre folgen. :D

Keep on with the good job !!

Life to you and meeeeerry x-mas!!
Ced
Der einzige Unterschied beim Benutzen eines Wächterprogrammes ist, dass Du vor dem Absturz dreimal OK anklicken darfst.