To Be ta or not to Be ta

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

To Be ta or not to Be ta

Beitrag von Genesis »

Hoigh,

wollt mal fragen wie lange die "Beta" eigentlich noch dauert / geplant ist.

Gruß
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Es würde sich ja nichts ändern, wenn wir die Beta beenden. Einen weiteren Charwipe gibts auf jeden Fall nicht mehr, so ist zumindest der jetzige Stand.
Ob wir nun in der Beta sind oder nicht ist völlig egal ;)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Nanana, unterschaetzt da jemand die Aussenwirkung?

Wo geh ich hin, auf nen Beta Shard oder auf einen Final? ....
---
Seid 2 Jahren (So viele Rufzeichen gibts gar nicht wie da jetzt her müssten) ist versprochen, dass dieses Magie Dingens komplettiert wird. *Ketz*
Ergo, Beta Ende= minimum alle Klassen "fertig"

*träumt von einem "ressenden" Magier* Die einzige Klasse wo man ressen EINIGERMASEN RP mäsig erklären könnte. ;-)

Düdl, ja ich weiss, ich soll weiterträumen ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

*findet ressen sollte nie nem magier gestattet werden :P (nur dem druiden :P)*

das schlimme is ja das die scrolls eigentlich mehr oder weniger fertig sind und sie doch nich rausgebracht werden :)
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Na ich möchte gerne euer Geschrei hören, wenn wir Sigena als "Final" erklären und überhaupt keine Änderungswünsche mehr annehmen :oops:
Ich würde als Spieler nie zu einem Shard gehen wollen, der sich selbst im Finalzustand sieht, denn kann man ausgehen, dass mindestens eine von zwei Situationen zutreffen:
1.) Der Staff lügt sich selber was vor
2.) Der Shard ist kurz vor dem Abschalten
;) 8)
Mauberio
Beitrag von Mauberio »

Sehe das genauso wie Dyrados

Die Änderungen machen das Spiel meiner Meinung nach auch interressanter. Ebenfalls, finde ich dass sich Staff und Spieler so am "nähesten" kommen, da auf die Wünsche der Spieler klar eingeangen werden kann. Daran sieht man auch, ob der Staff für "sich selber spielt" oder echt interresse für die Spieler den Shard interressant zu gestalten.

Und hier muss man nicht lange gucken, für wen der Staff den Shard interressant macht...
Das sieht man schon alleine daran, dass es für uns ein Forum mit WÜnsche, Anregung und Kritik gibt.

Grüße Mauberio
Michl
Beitrag von Michl »

Aaaaalso, final gilt auch erst FRÜHESTENS dann, wenn es mal ein vernünftiges ARCHER-SYSTEM gibt!!! *anmerk*
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

archer sind wirklich sinnlos :roll:
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Na also.

Nehmen wir mal an das OSI Final ist(sein sollte).

Da gibts dauernd irgendwelche Änderungen.

Grund abgelehnt. *Baeh*

;-)

PS:
Beta: naja es sollte funktionieren, aber so 100% ig sicher bin ich mir net.
Final: naja es sollte funktionieren, aber so 20% ig sicher bin ich mir net.

So seh ich das!

Der P. hat eigentlich nicht "geduzt"
---
*Homer*
Azog
Beitrag von Azog »

Michl hat geschrieben:Aaaaalso, final gilt auch erst FRÜHESTENS dann, wenn es mal ein vernünftiges ARCHER-SYSTEM gibt!!! *anmerk*
*klimper* Barden wollen auch ihren Spaß haben :D
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

@ Genesis:
OSI ist doch Abzocke und alleine von ihrer Input-Möglichkeiten mit keinem Freeshard vergleichbar.
OSI bietet AoS als Final dar, bringt aber mittlerweile mehrere aktuellere Versionen heraus (zum Teil mit 6 statt 5 Slots) ..... und plötzlich ist AoS so ziemlich veraltet.
Genau so eine Situation wollen Freeshardbetreiber doch gar nicht haben. Wir wollen unsere Kunden nicht "verarschen", deshalb wirds auf Freeshards auch keine offzielle Finalversion geben. Wer mit einer Finalversion spielen will muss halt auf OSI wechseln oder auf nen Freeshard, auf denen die Betreiber meinen, sie müssten nichts mehr erweitern/erneuern.
Ich persönlich werde jedoch nie von einer Finalversion reden, solange wir noch Vorschläge akzeptieren und manchmal auch umsetzen (wollen).
Genesis

Beitrag von Genesis »

@Dyrados, lies doch bitte meinen Post noch mal, es geht nicht darum NICHTS MEHR zu verändern. Sondern ein funktionierendes System zu "proglamieren".

Und ich meine nicht UO als Final sondern Sigena als Final...... *abwinkt* ich sag ja schon nix mehr........
---
*Homer*
martin
Beitrag von martin »

Azog hat geschrieben:
Michl hat geschrieben:Aaaaalso, final gilt auch erst FRÜHESTENS dann, wenn es mal ein vernünftiges ARCHER-SYSTEM gibt!!! *anmerk*
*klimper* Barden wollen auch ihren Spaß haben :D
Genau! *trommel*
Bild
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Genesis, schon klar, aber das wäre doch Etikettenschwindel aus meiner Sicht.
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Ich finde, dieses Thema bekommt erheblich mehr Aufmerksamkeit als es auch nur annähernd verdient. Als hätten wir keine anderen Probleme.

Auf Windows steht auch nicht "Beta" und dennoch kommen dauernd updates. Das ist doch sowas von scheißegal. Wenn jemandem die Beta (wo steht das übrigens?) nicht gefällt, spielt er halt woanders und beschwert sich dann auch dort.
Heulen ist kein Argument.