Moin zusammen,
wenn ich longhandles als Tinker produziere waren die bislang im catchbag immer stapelbar - das ging automatisch! Momentan funktioniert das leider nicht? Longhandles an sich sind ja stapelbar und ich muss momentan die Dinger manuell zusammenführen - stapelbar sind sie ja grundsätzlich.
Könnt ihr das bitte mal checken?
Danke für die Aufmerksamkeit
Gruß aus Dortmund
mmor
Stapeln von longhandles
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Glaub Du bist nicht der erste der sich das wieder wünscht. Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist das automatische Stapeln beim beseitigen eines anderen Fehlers kaputt gegangen. Was meinst Du mit im catchbag stapelbar? Ich dachte das die Dinger weiterhin gestapelt werden wenn man einfach mit ,setcatchbag eine Tasche wählt. Oder hattest Du schon genau das getan?
so long...
so long...
- Admin Merlin
- Staff
Die Vermutung, das das mit einem anderen Bug zusammen hängt, ist absolut richtig.
Der genaue Fehler war, das ein Stapel Cloth durch das zerschneiden eines farbigen Kleidungsstücks in der Farbe des Kleidungsstücks gefärbt werden konnte.
Leider verwendet so ziemlich jede Funktion, die etwas stapelt, die selbe Grundfunktion, die wegen dieses Färbe-Bugs geändert werden mußte.
Es ist also sehr aufwendig, das in jedem Teil, das etwas produziert und stapelt zu ändern.
Als Zwischenlösung hilft ein Workaround wie bereits erwähnt mit SiJection.
Mit dem Befehl ,setcatchbag sollte man eine Tasche oder ein Bag bestimmen, in das die hergestellten Teile dann automatisch vom Hauptbag umgelagert werden.
Diese Funktion kann mit dem Befehl ,unsetcatchbag wieder ausgeschaltet werden.
Der genaue Fehler war, das ein Stapel Cloth durch das zerschneiden eines farbigen Kleidungsstücks in der Farbe des Kleidungsstücks gefärbt werden konnte.
Leider verwendet so ziemlich jede Funktion, die etwas stapelt, die selbe Grundfunktion, die wegen dieses Färbe-Bugs geändert werden mußte.
Es ist also sehr aufwendig, das in jedem Teil, das etwas produziert und stapelt zu ändern.
Als Zwischenlösung hilft ein Workaround wie bereits erwähnt mit SiJection.
Mit dem Befehl ,setcatchbag sollte man eine Tasche oder ein Bag bestimmen, in das die hergestellten Teile dann automatisch vom Hauptbag umgelagert werden.
Diese Funktion kann mit dem Befehl ,unsetcatchbag wieder ausgeschaltet werden.
Heute schon gevoted?