unsichtbare Gates

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
unsichtbare Gates

Beitrag von kmw »

Ist es gewollt, das man im Bereich x=1233, y=1867 von unsichtbaren Gates hin und herteleportiert wird ?

Vielleicht überseh ich ja auch nur was, aber es gibt in diesem Gebiet sehr viele Gates die einen herumspringen lassen. Möglichweiste ist das ja gewollt und mir ist das wesentliche entgangen, aber ich lauf da jetzt schon einige Zeit rum, kann aber nichts bedeutendes Entdecken.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Exakt an der Stelle habe ich keine Teleportfalle entdecken, aber in dem Gebiet sind welche, das ist richtig.
Aber ich denke das hällt sich in Grenzen.
kmw
Beitrag von kmw »

Ich hab vermutet, das dies mit dem neuen RPG zusammenhängt, was Byte da so vorstellt. Aber man hüpft nur innerhalb des Gebäudes hin und her, deshalb vermute ich, dort was zu übersehen. Wunderlich etwas, wenn die Gates einfach nur so gesetzt wurden. Geradezu "unheimlich" ;)
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Gast

Beitrag von Gast »

kmw hat geschrieben:[...]Geradezu "unheimlich" ;)
Genau das soll es vermutich bewirken. Man darf gespannt sein!
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Wenn ich die Mitteilungen richtig gelesen habe, wissen auch die Gelehrten nicht genau, was da unten vor sich geht. Aber von einigen befremdlichen Phänomenen haben sie ja schon berichtet, ein paar Teleporter würden mich da nicht wundern. Seid bloß vorsichtig da unten.
Heulen ist kein Argument.