Ist es gewollt, das man im Bereich x=1233, y=1867 von unsichtbaren Gates hin und herteleportiert wird ?
Vielleicht überseh ich ja auch nur was, aber es gibt in diesem Gebiet sehr viele Gates die einen herumspringen lassen. Möglichweiste ist das ja gewollt und mir ist das wesentliche entgangen, aber ich lauf da jetzt schon einige Zeit rum, kann aber nichts bedeutendes Entdecken.
unsichtbare Gates
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
unsichtbare Gates
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Ich hab vermutet, das dies mit dem neuen RPG zusammenhängt, was Byte da so vorstellt. Aber man hüpft nur innerhalb des Gebäudes hin und her, deshalb vermute ich, dort was zu übersehen. Wunderlich etwas, wenn die Gates einfach nur so gesetzt wurden. Geradezu "unheimlich" 
Gruß kmw
-
Gast