Ich möchte soooo gern mein Haus(multi25) bauen
Fragen bezüglich den neuen Häusern
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Fragen bezüglich den neuen Häusern
Wann sind denn die neuen multies fertig?

Multi 53 und 54 eingefügt. Welche fehlen jetzt noch? Von kmw habe ich z. B. keinen Entwurf bekommen.
PS: Michls Villa bearbeite ich gerade. In rd. zwei Stunden wird sie auch verfügar sein, vorausgesetzt es gibt keine größeren Probleme mit ihr.
PS: Michls Villa bearbeite ich gerade. In rd. zwei Stunden wird sie auch verfügar sein, vorausgesetzt es gibt keine größeren Probleme mit ihr.
Zuletzt geändert von Bytehawk am 01 Aug 2005, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Heulen ist kein Argument.
Liegt nicht in meiner Hand, ich hab keinen Zugang zu dem Server, wo ich das Haus gebaut hatte.Bytehawk hat geschrieben:Multi 52 und 52 eingefügt. Welche fehlen jetzt noch? Von kmw habe ich z. B. keinen Entwurf bekommen.
Daher nehm ich auch das Haus multi 25, wie in der Ausschreibung so genannt.
Ich würd ja gerne ein anderes Haus bauen. Mal gucken ob das mit dem Server irgendwie klappt.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
- Iorek Byrnison
@Sastra:
Scheinen irgendwie untergegangen oder nicht angekommen zu sein. Schick mir die bitte noch mal an bytehawk@uosigena.de
Generell bitte Hausentwürfe immer per E-mail an mich senden. So ist die Gafehr am geringsten (wenn auch nicht gebannt), dass ein Entwurf verloren geht.
Scheinen irgendwie untergegangen oder nicht angekommen zu sein. Schick mir die bitte noch mal an bytehawk@uosigena.de
Generell bitte Hausentwürfe immer per E-mail an mich senden. So ist die Gafehr am geringsten (wenn auch nicht gebannt), dass ein Entwurf verloren geht.
Heulen ist kein Argument.