Attributgrenzen im Wiki

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Gast

Attributgrenzen im Wiki

Beitrag von Gast »

Könnte jemand die Attributgrenzen der einzelnen Klassen im Wiki (bei der Liste, wo jetzt schon die Skills aufgeführt sind) eingeben? Ich weiss die nicht auswendig, nur die für den Handwerker (alles 100). Und ich komm mit der Tabellenformatierunt nicht so gut zurecht :)
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Ich komme mit diesem Tabllenzeugs im Wiki auch nich klar aber die meißten Statgrenzen weiß ich:
-Krieger
Str=110
Dex=100
Int=100

-Ranger
Str=100
Dex=110
Int=100

-Spitzbube
Str=100
Dex=100
Int=100

-Handwerker
Str=100
Dex=100
Int=100

Bei dem Lehrling bin ich mir nicht sicher ob alles 100 oder auch schon 110 Int

-Mage/Druide/Necromant
Str=100
Dex=100
Int=110

Sollten doch Fehler enthalten sein, sofort beschweren :!: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

ich weiß mit 100%iger sicherheit, dass nicht jede klasse 100 int haben darf. der krieger darf nur 90, z.b.

und laut der tabelle, dir mi noch vor augen schwebt, darf ein z.lehrling/profiklasse auch nur 90 STR haben.
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Und ich weiß mit 99,9%iger sicherheit, dass es so in der alten Tabelle auf der hp stand also das Krieger 100int haben können etc. Das macht bloß niemand weil es einen extremen nachteil bedeuten würde.
Gast

Beitrag von Gast »

Die (bis auf den Handwerker) übliche verteilung war:
Attribut 1: 110 max.
Attribut 2: 100 max.
Attribut 3: 90 max.

Jede Klasse hatte auf dem Attribut, dass sie am meisten benötigt, 110 als Schranke.

Ist ja auch alles wurscht - wäre nett, wenn ein Staffi das bei Gelegenheit hier posten könnte; auf der alten "Skills"-Seite konnte man das ja noch nachlesen.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Krieger: (Str/Dex/Int) 110/100/90
Lehrling und andere Magier: 100/90/110
Waldläufer: 95/110/95
Barde und Handwerker: 100/100/100
Spitzbube: 90/110/100
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Hab nicht umsonst 99,9% geschrieben ;) naja man(n) darf sich doch auch mal irren :P
Gast

Beitrag von Gast »

thx@Dyrados!
Ich hab's in das Wiki eingefrickelt und gleich mal die Skill-Liste etwas übersichtlicher gestaltet und umsortiert. Ich hoffe, es gefällt allen so :)
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaube, dass hier kann in die Ablage