Also der gain ab 96 ist absolut schlecht es gibt nichts aber auch wirklich nichts was man damit vergleichen könnte...
Ich meine da verbraucht man 10k lether und über 2k studs und bekommt nicht einen einzigen gain. Ich produziere auschließlich das was ich am schlechtesten kann, also das was ich als letztes neu dazu bekommen habe.
Ich wünsche mir daher eie gainerleichterung in diesem bereich.
Das kann kein pech mehr sein. Selbst wenn ist das zu extrem !
Um das ganze etwas zu verdeutlichen: eine studdet lether tunic (am schwersten herzustellen) kostet 12 lether und 3 studs.
Tailoring
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Also es gaint. Aber ultraschlecht. In der Zeit maxe ich fast einen Magier aus.
Schneiderei ist eben ein wichtiger Skill. Der ist nicht vergleichbar mit normalen Combat skills.
Du kennst doch die Geschichte vom tapferen Schneiderlein, wie er 7 auf einen Streich erledigt hat ?
Das hat was damit zu tun, denke ich.
So einen Instant-Kill *7 mit einem Handwerker, stell dir vor, wenn das jeder könnte ?
Achja, bezüglich Sonderleder. Ich wünsche mir da mal einen festen Spawn für Drachenleder. Und vielleicht noch einen weiteren Spawn für andere Sonderlederarten, Ettins bringen einen bei Schneiderei auch nicht wirklich weiter und auch die anderen Sonderlederarten sind wirklich rar.
Schneiderei ist eben ein wichtiger Skill. Der ist nicht vergleichbar mit normalen Combat skills.
Du kennst doch die Geschichte vom tapferen Schneiderlein, wie er 7 auf einen Streich erledigt hat ?
Das hat was damit zu tun, denke ich.
So einen Instant-Kill *7 mit einem Handwerker, stell dir vor, wenn das jeder könnte ?
Achja, bezüglich Sonderleder. Ich wünsche mir da mal einen festen Spawn für Drachenleder. Und vielleicht noch einen weiteren Spawn für andere Sonderlederarten, Ettins bringen einen bei Schneiderei auch nicht wirklich weiter und auch die anderen Sonderlederarten sind wirklich rar.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
-
Admin Wotan
- Staff
-
Golden.Air
-
Golden.Air
Ach ja ich bin jetzt noch mehr der überzeugung das es übertrieben ist. Denn um 400 Ettin leder zu beschaffen braucht man mindestens bei voller ausnutzung des spawns 600 Stunden. Vorrausgesetzt das die information das ettins 6h zum spawnen brauchen richtig ist. Bei Silver Wolve dauerts noch länger und dann muss man noch erstmal wissen wos die gibt. 
- Iorek Byrnison