Friedhof

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

kmw
Friedhof

Beitrag von kmw »

Das Monsterangebot auf dem Friedhof ist recht gross. Für einen Noob jedenfalls zuviel. Ich glaub nicht, das das so gewollt ist, weil der Friedhof ja mehr so ein Anfängerlevel sein soll, oder ?
Dort herrschen im Moment Zustände wie in einem Kärwa-Bierzelt am frühen Morgen, alles voller Zombies und Halbtote.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Finde ich besser.

1. Entweder so lassen oder anzahl zurück und respawnZeit erhöhen.

Denn so wie der Friedhof früher war, hat er einen Krieger mit 30 skill schon gelangweilt. Für die Vollnewbs sind die "Bauerntiere" zum Anfang viel besser geeignet.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Tyrodin

Beitrag von Tyrodin »

Also ich find es so auch besser aber für Noobs is der friedhof dann aber nichts mehr. weil wenn die tiere langweilig und schwächer werden dann willst du einfach mal monster platt machen und durch die hohe anzahl an monstern wo er aufm friedhof sieht kann das für den Noob zum problem werden.

MFG Tyro
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

Dafür gibt es doch Balor oder nicht ? In lvl 1 gibt etwa genausoviele Monster wie auf friedhof normalerweise rumlaufen wenn denen das zu schwach wird können sie ja ins lvl 2 gehen...

Wo liegt das problem ?
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Die Untotenpopulation auf dem Friedhof ist wieder auf ein anfängerfreundliches Niveau zurückgefahren worden.