Arms Lore

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Arms Lore

Beitrag von Genesis »

1. Bitte Gain erhöhen. ( Faktor 3) ;-) ist wirklich übel langsam, nur um zu wissen ob die Rüssi noch gut ist.

2. Ich würde mir wünschen das man dann eine Aufstellung bekommt die anzeigt wieviele HP die Rüstung hat, (Schilde max AR bei Parry GM), Max Schaden bei Waffen usw. Das würde viel Licht in die "Sonder" Sachen bringen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Dem Wunsch nach höhererm gain würde ich - es handelt sich immerhin nur um einen support skill - stattgeben. Nicht um den Faktor 3, aber doch merklich mehr.

Die Informationen die man über einen Gegenstand erhält, werden mit zunehmendem skill detailierter werden. Zunächst wird man nur allgemeine Aussagen erhalten. Je besser man aber wird, desto mehr und genauere Informationen werden hinzu kommen. Ein GM schließlich wird ein schickes gump mit allen detailierten Informationen des Gegenstandes erhalten. Ich habe da schon recht konkrete Vorstellungen, nur nicht was den Zeitpunkt der Umsetzung betrifft :)

project
Heulen ist kein Argument.