Heiler Curen und Ressen nicht immer

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Admin Wotan
Staff

Heiler Curen und Ressen nicht immer

Beitrag von Admin Wotan »

Da sich die Heiler noch immer manchmal stur stellen habe ich die jetzt unter besondere Beobachtung gestellt. Wenn bei jemanden das Problem auftritt, dass ein Heiler nicht heilen oder curen will, dann bitte eine PM mit Zeitangabe an mich.
Zuletzt geändert von Admin Wotan am 24 Mär 2005, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Frage: Meinst du, wenn sie überhaupt nicht heilen wollen, oder daß man erstmal etwas vor ihnen hin un her rennen muss, damit sie einen zur Kenntnis nehmen?
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Admin Wotan
Staff

Am dringensten bin ich der Fehlermeldung hinterher, dass Heiler ab und an Wiederbeleben, sich aber nicht darum kümmern, dass ihr Patient auch noch vergiftet war. Wenn sie gar nicht Heilen interessierts mich natürlich auch. Wenn man ein bissl hin und her muss, weil es recht eng zugeht, wie z.B. bei dem Heiler in Sunna, interessiert es mich weniger.

Kurzum: Eigentlich interessiert mich jegliches Fehlverhalten der Heiler. Bei einer Fehlermeldung bitte die Uhrzeit und ne kurze Beschreibung des Fehlverhaltens dazuschreiben.

P.S. Muss keine PM sein, kann natürlich auch hier gepostet werden.
Admin Wotan
Staff

Ich habe die Diskussion zum Thema "Heiler sollen mehr als Curen und Ressen" ins Wunschforum verschoben.

In dieses Thread bitte nur noch Posts zum eigentlichen Thema.
Admin Wotan
Staff

Vergessen oder kommt das Problem so selten vor?
Admin Wotan
Staff

Nachdem innerhalb der letzten 6 Wochen keinerlei Fehler beobachtet wurden beende ich die genaue Überwachung der Heiler und gehe davon aus, dass das Problem, warum auch immer, nicht mehr auftritt.