In Multi14 Verschwindet Gold auch nicht downgelockt unter dem boden sobalt man außer sichtweite ist.
Multi14
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- Iorek Byrnison
-
Golden.Air
Noch 2 bugs in Mutli 14:
-Eine gebannte Person kann mit Pferd reinkommen (Hat Voltera bei mir geschafft)
-wenn man an dem schild den befehl jemandem aus dem haus werfen benutzt, kann man 1. auch personen selektieren die außerhalb des hauses stehen und 2. werden die dann unter die treppe geklemmt und können sich nimma bewegen.
-wenn man an dem schild den befehl jemandem aus dem haus werfen benutzt, kann man 1. auch personen selektieren die außerhalb des hauses stehen und 2. werden die dann unter die treppe geklemmt und können sich nimma bewegen.
Re: Multi14
Um die ganze Verwirrung mal aufzuklären:
Sollte nur ein humorvoller Hinweis sein. Dachte das ist leicht ersichtlich, wars wohl nicht. Sorry deswegen. Ansonsten wollte ich nur klären um was es bei der Sichtweite ging um das Problem auch verstehen zu können. Ist für mich auch interessant da ich ja auch ein 14er Multi besitze...Golden.Air hat geschrieben:...
In Multi14 Verschwindet Gold auch nicht downgelockt unter dem boden sobalt man außer sichtweite ist.
...
Sichtweite: Legt man Gold oder Sand auf den Boden und locked es ggf. auch, so sieht man es ganz nomal dort liegen. Rennt man nun außer Sichtweite und kehrt zum Haus zurück, ist das Gold scheinbar verschwunden. Tatsächlich liegt es aber nur "im" Boden.
Ich habe einen neuen Befehl geschrieben, namens ".liftgold", mit dem sich Gold- und Sandstapel, sofern sie auf dem Boden liegen, um einen Punkt anheben und damit wieder sichtbar machen lassen.
Die beiden anderen Fehler sollten "nach Aktenlage" nicht auftreten können, wir werden das aber testen.
Ich habe einen neuen Befehl geschrieben, namens ".liftgold", mit dem sich Gold- und Sandstapel, sofern sie auf dem Boden liegen, um einen Punkt anheben und damit wieder sichtbar machen lassen.
Die beiden anderen Fehler sollten "nach Aktenlage" nicht auftreten können, wir werden das aber testen.
Heulen ist kein Argument.
-
Golden.Air
*push*
Was denn nun ? Schon getestet worden ? Ich stelle mich gerne dafür zur Verfügung.Ich hat geschrieben:Noch 2 bugs in Mutli 14:
-
Golden.Air
Hab nachträglch festgestellt, dass das bei allen multis so ist mit dem verbannen...Golden.Air hat geschrieben:*push*
Ich hat geschrieben:
Noch 2 bugs in Mutli 14:
Was denn nun ? Schon getestet worden ? Ich stelle mich gerne dafür zur Verfügung.
Dass man jemanden des Hauses verbannen kann, der sich außerhalb befindet, ist gewollt. Die bösen Buben, die man partout nicht in seinem Wohnzimmer haben will, muss man ja nicht erst zu einem Rundgang einladen, bevor man sie aussperrt.
Das mit dem Pferd und dem Einklemmen kann ich nicht nachvollziehen, das müssen wir bei Gelegenheit mal testen.
Das mit dem Pferd und dem Einklemmen kann ich nicht nachvollziehen, das müssen wir bei Gelegenheit mal testen.
Heulen ist kein Argument.
-
Golden.Air