Pferd wurde wild ohne msg

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lorex1

Pferd wurde wild ohne msg

Beitrag von Lorex1 »

Hi, ich stieg grad vom pferd ab, und es war schon sofort grau, ohne irgendeine message. Und ich bin mir auch ziemlich sicher das ich es vor weniger als 1h ingame zeit das letzte mal gefüttert hab.
Iorek Byrnison

Beitrag von Iorek Byrnison »

Wurde es zwischenzeitlich vielleicht mal attacked?
kmw
Beitrag von kmw »

Passiert mir auch relativ häufig, das ich vom Pferd absteige und das Pferd dann sofort wild ist.
Ich dachte immer, es war hungrig und quasi überfällig. Deshalb kann mein Krieger ja tamen und deshalb trainier ich keine Reittiere, weil in der Praxis sowas einfach zu häufig vorkommt.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Eieruhr ;) .
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Alina
Staff

Beitrag von Alina »

Ich hab ne kleine Kaffeemaschine. Finde das passt wegen wachhalten :D

Kann das wirklich jedem nur empfehlen. Auch wenn ich eigentlich schon sehr sorgfältig bin mit meinem Pixeltierchen, überrascht mich das Klingeln gelegentlich schon im Kampfgetümmel. Stells deshalb auch auf 45 Minuten ein, dass ich noch etwas Zeit habe eine passende Stelle fürs Füttern zu finden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte mal ein Erinerungs-Skript geschrieben, das sehr komfortabel war. Aber ich habs wieder son http://www.sigenascript.de.vu heruntergenommen, um zu verhindern dass diverse Assis, Griefplayer und andere Spinner die Skripte benutzen, die ich geschrieben habe...
Lorex1

Beitrag von Lorex1 »

komm svarni, das war nicht nötig der post, ist doch alles im moment wieder locker, oder?
Gast

Beitrag von Gast »

keine Ahnung, ich spiele praktisch nicht mehr ;)

ausserdem ist das ne Tatsache. Und ich habe mich schonmal von diversen Griefplayern mundtot machen lassen, was dann dazu geführt hat, dass ich weder ingame noch im Forum die massiven Belästigungen angeprangert habe und als Konsequenz 2/3 meiner Chars gelöscht habe.
noch mal wird das garantiert nicht passieren. und das liegt garantiert nicht daran, dass ich nur noch einen Char zum Spielen habe...
kmw
Beitrag von kmw »

Ich glaub es geht hier darum, ob ein Pferd einfach so wild wird.

siehe Topic - Bug-Forum

Ist es denn vor der Fütterungszeit wild geworden ? Ansonsten ist es ja ziemlich egal ob mit Meldung oder ohne, wenn die Zeit um ist, wird es eben wild.

Pferde können auch vor der Zeit wild werden, wenn man sie zbps. trainiert. Es mag auch andere Gründe geben.

/edit: ups oberen post kann ich leider nicht mehr löschen
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

kmw hat geschrieben:Ich bin immer noch auf der Suche nach einer passenden Eieruhr ;) .
Dann probier mal diese. Hat mir immer gute Dienste geleistet.
kmw
Beitrag von kmw »

danke für den tip. naja, software - time hab ich einige, aber ich dachte so an eine schöne hardware uhr, so mit ork drauf oder dragon oder sowas. Oder ein aufsteigendes Pferd.

Ich find immer nur so verblödete Tupperwareuhren oder voll kitschige alte sachen. Neulich hatte ich fast eine aus einer DDR Hochschule ersteigert, so ne richtig wissenschaftliche, leider ging der preis immer höher, so das es mir zu teuer wurde.
Gruß kmw
Greenhorn

Beitrag von Greenhorn »

dummes Gequatsche.

Dieser Account sollte gelöscht werden auf Wunsch. Wurde es aber nicht.
kyreon

Beitrag von kyreon »

Greenhorn was willst du uns damit sagen, vor allen mit welchem zusammenhang zum Topic
Greenhorn

Beitrag von Greenhorn »

@kyreon:
Tut mir leid. Ich wollte was auf eine Aussage in diesem Topic sagen und habe dann meine eigene Aussage zurecht als dummes Gequatsche editiert. Mehr nicht. Der Satz darunter hies nur, das ich darum gebeten hatte meine Accounts zu löschen, wie man sieht klappte das nicht *g* Ich spiele schon seit mehr als 3 Monaten nicht mehr hier und sollte daher eigentlich auch nicht mehr meine Meinung äussern können. :wink:
Eppe

Beitrag von Eppe »

VORSICHT OFFTOPIC

bekomm ich dein acc greenhorn?
wollt mir mal einen ersten eindruck verschaffen

mfg Eppe
Nuclearix

Beitrag von Nuclearix »

Man kann hier auch private Nachrichten innerhalb des Forums verschicken, um solche Off-Topic Angelegenheiten zu regeln.