Monster Corps Decay

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Monster Corps Decay

Beitrag von Genesis »

Den bitte auch auf 10 min setzen, Die Leichen von getöteten Gegnern decayen nach 5 min.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Auf das Risiko hin gleich als Alles-Ablehner da zu stehen sage ich einfach mal: :bindagegen:

Mit einer objektiven Begründung kannst Du meine Meinung ja evtl. noch ändern Gene, da wirst Du Dir aber Mühe geben müssen. Ich finde es hat auch einen gewissen Reiz darauf angewiesen zu sein ein Monster unter Zeitdruck looten zu müssen...
kmw
Beitrag von kmw »

:bindafür:

Also Zeitdruck find ich den langweiligsten Reiz. Es ist sowieso alles so hektisch, keiner geht, alle rennen nur, als ob sie verfolgt werden.
Dabei spielen wir in so einer Art Mittelalter, wo es sehr viel ruhiger zuging.
Man kann kaum mal taktisch oder strategisch mit Hilfe anderer Vorgehen und mal was organisieren.
Das Dinge verloren gehen, nur weil sie einem vor der Nase decayen halte ich für spielerisch sehr ungeschickt und ist eine äusserst billige und fragwürdige Art, den "Spielreiz" zu erhöhen.
Dem kann ich absolut nicht folgen. Ganz im Gegenteil, ich bin dafür die Decayzeiten grundsätzlich zu verlängern. Ich hab jetzt ein paar Erfahrungen auf anderen Shards gewonnen, und empfinde das als sehr angenehm, wenn Zeug mal liegenbleibt und nicht einfach so verschwindet.

Das mag zu Zeiten, wo Rechnerkapazität noch knapp gewesen ist Serverseitig sehr sinnvoll gewesen sein, aber ich finde überhaupt nicht, das es den Spielspass erhöht, wenn Sachen decayen.
Auch wenn man eine Leiche aufschneidet, verschwindet nach kürzester Zeit einfach alles. Dafür gibt es meiner Meinung nach keinen vernünftigen Grund und ich wollt, das wäre nicht so.
Tut euch doch mal die Ruhe an. In der Ruhe liegt die Kraft.
Die Welt ist auch so schon hektisch genug, da braucht man das nicht auch noch hier auf Sigena.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Xarados

Beitrag von Xarados »

Ich halte die jetzige Decayzeit für gut. Um einen Verlust zu vermeiden, sollte man mit der nötigen Sorgfalt und Vorsicht vorgehen. Stirbt man trotzdem muss man entweder auf die Hilfe anderer zurückgreifen oder sich beeilen. Wenn Monster in der nähe sind kann man halt nur hoffen, daß diese einen looten. Dies wiederum verschafft einem Zeit. So hart es klingt, aber von dem verlust von Sachen lebt auch die Wirtschaft Sigenas. Man könnte das Ganze natürlich auch auf die Spitze treiben, in dem man alles unlootbar macht und dafür sorgt, daß es nicht mehr decayed.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Xarados, darum geht es nicht.

Decayzeit seines eigenen corpses 10 min
Decayzeit eines erlegten Monsters 5 min (manchmal auch weniger so kommt es mir vor)

Spricht doch nix dagegen das auch auf 10 min zu setzen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Gast

Beitrag von Gast »

Genesis hat geschrieben:spricht doch nix dagegen das auch auf 10 min zu setzen.
spricht auch nix dafür. Monster ungleich Player.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Na also , spricht nix dafür und nix dagegen.

Super Grundlage für einen Wunsch, liegt voll im Staff ermessen.

*Punkt*
---
*Homer*
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

auf 10 Minuten erhöht.