HI!
Es ist einfach zu bitter, dass wenn man von einem "schwächungs-zauber" getroffen wird und plötzlich auch nur noch weniger stones tragen kann... Es war nicht das erste mal dass ich schwer bepackt herumspaziere, ich von einem spell getroffen werde und mich nach 3 schritten nicht mehr bewegen kann... dies endet meis tötlich!
Könnt ihr das nicht so machen, dass die stones die man tragen kann erhalten bleiben !?
thx
Str ---> stones
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
Ich find das gut so, ich fand es eigentlich sogar gut nach einem des mani ploetzlich kein kata mehr halten zu können.
Als mage bringt der Spruch sonst gar nix. ( fastnix - bis unnütz)
wenn der Gegner aber plötzlich sein Schwert nichtmehr halten kann.....
ich hatte in der kurzen zeit dann immer noch eine kleinere axt dabei, ich war ziemlich überrascht bei meinem ersten blackliche
, als ich ploetzlich die meldung bekam, u cannot equip that 
Als mage bringt der Spruch sonst gar nix. ( fastnix - bis unnütz)
wenn der Gegner aber plötzlich sein Schwert nichtmehr halten kann.....
ich hatte in der kurzen zeit dann immer noch eine kleinere axt dabei, ich war ziemlich überrascht bei meinem ersten blackliche
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"