Kann aspen harp nicht

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Kann aspen harp nicht

Beitrag von Genesis »

"zerhacken"
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Camulos
Staff
Beitrag von Camulos »

eine harp ist ein instrument und kein möbelstück. das zerhacken beschränkt sich nur auf möbelstücke.
Sandra
Beitrag von Sandra »

bevor du sie zerhacken willst, kannst du sie natürlich auch mir schenken.. Ich werd dir damit auch schöne nervige lieder spielen ^^
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
Azog
Beitrag von Azog »

Kann man mit der was andres spielen als auf der normalen Harfe?
kmw
Beitrag von kmw »

Sie klingt eine Spur heller und hat eine tiefere Resonanz, hast du das nicht bemerkt du Musikbanause ?
:roll:
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Sandra
Beitrag von Sandra »

mensch mensch kmw sei doch ned so unfreundlich *die ohren langzieh*. Ich hab mit der auch none gespielt... mir reichen meine harfen :)
Wer andern eine Bratwurst braet der hat ein Bratwurstbratgeraet
kmw
Beitrag von kmw »

Als Kunstkenner und Musikliebhaber habe ich keine Gnade gegenüber solchen Barbaren, die nicht mal den Unterschied bei solch verschiedenen Musikinstrumenten raushören können !
:wink:
Sandra, zeig Du denen doch mal, was ne Harfe ist !
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Azog
Beitrag von Azog »

Na gut, dann sag ich auch mal wieder was dazu. Ich habe in UO noch nie andre Harfen als die lap und standing harp gespielt, darum kann ich auch nicht wissen, wie die andren klingen. Zum Vorwurf Barbar: Ich mach im rl selbst musik, ist zwar keine Harfe, aber es sollte leicht ausreichen, um alle verschiedenen Musikinstrumente und spielbaren Melodien in UO auseinanderhalten zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

Hm also solange du kein griechisch sprichst, kannst du gegen den Vorwurf "Barbar" nicht viel amchen *G* *Duck*
Gast

Beitrag von Gast »

Ahja, ganz vergessen den Quote und den Link zu bringen :
Im antiken Griechenland war die Sammelbezeichnung Barbaren (bárbaros, Plural bárbaroi) für alle Nichtgriechen bestimmt, für Völker, die nicht Griechisch sprachen oder auch nicht die Olympischen Götter verehrten.
Azog
Beitrag von Azog »

Hmm, dann les ich mir das durch und sehe, hoppla wir sind nicht mehr im alten Griechenland:
Heute gilt die Bezeichnung Barbar hauptsächlich für ungeschliffenes, unzivilisiertes und kulturloses Verhalten, mit dem einen Sprache, Ethnie, Religion, Bildung eben nicht verbinden.
Ich hab das halt auf Bildung bezogen.