Packis tragen gar nichts mehr
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Packis tragen gar nichts mehr
Mein Packi (müsste austrainiert sein, kostet 141gp/tag miete), trägt nichts mehr, nichtmal nen einzelnen apfel.
so schwach sollte es nicht auf der brust sein. die nachricht die kommt ist:
you cannot move that
you cannot insert that item into the container
so schwach sollte es nicht auf der brust sein. die nachricht die kommt ist:
you cannot move that
you cannot insert that item into the container
hab leider erst vorhin forum gelesen und gemerkt, dass es nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe
fehler ist nun behoben. man kann also wieder was reintun in die packis.
dafür muss das packi aber auf jeden fall neu erstellt werden, sei es durch abholung vom stabler oder vom hitching post. packis die nur im garten runstehen, gehen nach wie vor nicht. wenn ihr solche habt, entweder schnell beim stabler einstellen und wieder holen, oder wenn ihr nen gm ingame findet, den bitten, dass er das packi neu erstellt. wenn das packi schon animaltraining hat, dann vorsicht, dass die werte nciht verloren gehen.
fehler ist nun behoben. man kann also wieder was reintun in die packis.
dafür muss das packi aber auf jeden fall neu erstellt werden, sei es durch abholung vom stabler oder vom hitching post. packis die nur im garten runstehen, gehen nach wie vor nicht. wenn ihr solche habt, entweder schnell beim stabler einstellen und wieder holen, oder wenn ihr nen gm ingame findet, den bitten, dass er das packi neu erstellt. wenn das packi schon animaltraining hat, dann vorsicht, dass die werte nciht verloren gehen.