Bei der Herstellung von Werkzeug, wie zbsp. Schaufeln stelle ich eine ungewöhnliche Gewichtsvermehrung fest, dh. die Rohstoffe sind leichter als die hergestellten Werkzeuge. Das erscheint mir nicht besonders logisch, da durch die Herstellung ja eher Abfall entsteht und die produzierten Güter im Ergebnis eher leichter sein sollten.
Hera, Handwerkerin
Produkkte schwerer als die Rohstoffe
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das stimmt zwar, aber lässt sich mit UO nicht viel genauer machen. Das Thema haben wir wiederholt behandelt, eine Suche im Forum müsste da einige Treffer zu Tage fördern. Oder war das noch im alten Forum?
Solange es keine wirklich drastischen Unterschiede zwischen Rohstoff und Produkt gibt, versucht bitte damit zu leben
Solange es keine wirklich drastischen Unterschiede zwischen Rohstoff und Produkt gibt, versucht bitte damit zu leben
Ja, ich hab da mal was drüber gelesen, allerdings wurden die Gewichte doch erheblich überarbeitet und auch verbessert, so dass die Auswirkungen nicht ganz so auffällig waren. Doch gerade bei Schaufeln macht das Gewicht und auch die Anzahl schon etwas aus, da ein Miner jede Menge davon benötigt. Wenns möglich ist, bitte das Gewicht einer Schaufel etwas anpassen.
Grundsätzlich kann ich aber damit leben, ist kein grosses Problem, vor allem da Schaufeln einlagbar ins Depot sind.
Es gibt wichtigere Probleme.
Gruß
Hera, Handwerkerin
Grundsätzlich kann ich aber damit leben, ist kein grosses Problem, vor allem da Schaufeln einlagbar ins Depot sind.
Es gibt wichtigere Probleme.
Gruß
Hera, Handwerkerin