Backpack / ernten

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Backpack / ernten

Beitrag von Genesis »

Wenn ich ernte und mein BP voll ist, sagt er zwar er legt es auf den Boden, das Erntegut ist aber verschwunden.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Grad wollt ich aus Versehen 4k logs aus meinem Packi in mein BP legen, dannach waren 4k Logs einfach verschwunden.

:boese:
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Golden.Air

Beitrag von Golden.Air »

bei mir is das nicht so wenn ich z.B. was ausm depot hol legt er es auf den boden und wenn ich das mit packis mach auch !!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Normal ist das meist auch so, aber es ist irgendwie komisch.
---
*Homer*
Dramien

Beitrag von Dramien »

Ich hab gestern auch ein Pack Deed verloren beim Char traden. Alle anderen Deeds waren noch da nur das Pack war weg
kmw
Beitrag von kmw »

Das liest sich ja fast so, wie die Fehlermeldung, die ich vor einiger Zeit gemacht habe, die aber vom Staff nicht reproduziert werden konnte.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Bug gefunden. Fixed.