Keller für Häuser

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Keller für Häuser

Beitrag von Genesis »

Wünsche mir das man nun Keller bekommt, ist ja im Preis inbegriffen ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Michl
Beitrag von Michl »

Keller sind im Preis mit drinnen? Wusst ich net... aber ich finde die dürften ruhig noch ein wenig kosten...
Gast

Beitrag von Gast »

Die Felder muss man ja zum Glück nicht neu kaufen, auf denen steht das Haus ja schon; insofern sollte der Keller also nicht so teuer werden. Rohstoffe und Peronalkosten sind ja schon ok :)
justitt
Beitrag von justitt »

Tja aber was ist mit den Aushubkosten? Und der Miete für den Bagger? Und wohin mit dem Erdreich, dass muss bestimmt auch kostenpflichtig entsorgt werden. :-)

Also ich bin dafür das Keller noch mal gut was dazukosten, da es ja auch zusätzlicher Aufwand ist und nicht jedes Haus einen Keller haben soll.
Gast

Beitrag von Gast »

blödsinn das erdreich kann man als clay teuer weiterverhökern ;)
Michl
Beitrag von Michl »

Aber nur wenn du auch Auf Lehmboden (also im Sumpf) gebaut hast. Wenn man auf Sand baut sollte man dafür Sand bekommen, und wenn man auf Grass baut...
Genesis

Beitrag von Genesis »

4.11 Ein Haus kann meximal eine Kelleretage haben. Ihre Fläche darf maximal so groß sein wie die des Hauses. Keller werden durch GM nach deren Ermessen gestaltet, sie sollten im Normalfall aus nur einem Raum bestehen.

kann, ...aber mir auch wurscht, kann auch was kosten ;-)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Bytehawk
Staff
Beitrag von Bytehawk »

Das ist mit einigem Aufwand verbunden und kann noch etwas dauern. Auf jeden Fall wird ein map update erforderlich sein.

project link
Heulen ist kein Argument.
Genesis

Beitrag von Genesis »

THX, klärst du und auf was die Projekt Links bedeuten?
---
*Homer*
Gast

Beitrag von Gast »

scheint ne art versionskontrollsystem/bugtrackingsystem zu sein, soweit der dotProject homepage zu entnehmen is.