knast - schneller logout
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- olaeffchen
knast - schneller logout
Also es ist echt nervig nachzuscvhauen ob es ein GM geschafft hat einen char rechtzeitig ausm knast geholt hat und dann wenn dies nicht zutrifft 10 min aufs wiedereinloggen zu warten...
deshalb wäre es prima wenn man auch im jail schnell/sicher ausloggen könnte...
deshalb wäre es prima wenn man auch im jail schnell/sicher ausloggen könnte...
- olaeffchen
hehe, wie recht du hast, martin 
Normalerweise werden Insassen autoamtsich nach der vorgesehen Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Moment werden aber Häftlinge gelegentlich noch länger festgehalten als vorgesehen. Wir planen seit Längerem eine Überarbeitung des Knastsystems (nicht inhaltlich) und werden sie auch mit geringer Priorität demnächst angehen. Solange werden die, denen unsere Regeln egal sind, damit leben müssen.
Eine Belohnung etwa in Form von insta-logout wird es ganz sicher niemals geben.
Normalerweise werden Insassen autoamtsich nach der vorgesehen Zeit wieder auf freien Fuß gesetzt. Im Moment werden aber Häftlinge gelegentlich noch länger festgehalten als vorgesehen. Wir planen seit Längerem eine Überarbeitung des Knastsystems (nicht inhaltlich) und werden sie auch mit geringer Priorität demnächst angehen. Solange werden die, denen unsere Regeln egal sind, damit leben müssen.
Eine Belohnung etwa in Form von insta-logout wird es ganz sicher niemals geben.
Heulen ist kein Argument.
- olaeffchen
-
Gast
Dazu möche ich anmerken, dass insbes. nach einenm auto-jail-Vorgang und nach abgelaufener jail-Zeit der Char freigelassen wird, mit dem man gerade einlogt oder eingeloggt ist.Bytehawk hat geschrieben:Im Moment werden aber Häftlinge gelegentlich noch länger festgehalten als vorgesehen.
Mir ist es mal passiert, dass einer meiner Chars im Knast festgesessen haben, weil ich gerade mit einem andern Eingelogt habe und genau der auch aus dem Knast entlassen wurde (obwohl er nie drin war).
Der ander Char musste dann durch nen GM freigelassen werden
- Trunkenbold
Hehe... Du hast Probleme... 10 Minuten auf Wiedereinloggen warten ist nicht ganz so wild... mich haben die Kerkermeister einen Monat lang im Knast gelassen, weil sie mich vergessen haben. Erst auf Anfrage, ob ich jetzt in Echtzeit die Strafe absitzen muss, kam mein Char wieder raus.
Aber wie heißt es so schön - jeder kriegt, was er verdient
Trotzdem - lebendig begraben... nicht mal Essen gab es... DAS sind Haftbedingungen!
Aber wie heißt es so schön - jeder kriegt, was er verdient
Trotzdem - lebendig begraben... nicht mal Essen gab es... DAS sind Haftbedingungen!
Einfache Leute bauten die Arche, doch Fachleute bauten die Titanic