So nach heftigen disscosionen IG hab ich mich entschlossen einfach mal was zu posten !!
Es geht um die kapazität der ställe !
Als allererstes bitte ich zu bedenken das die kapazität des kleinsten stalles ruhig bei so um die 10 liegen könnte da diese ställe sehr teuer sind und sich einige diesen stall nur für schafe kaufen !! Seitdem die gärten nicht mehr schusssicher sind kann mna es vergessen seine schafe im garten zu halten weil sie da früher oder später von irgenteinem Pe**** abgeschossen werden. ich möchte daran erinnern das man sich für pferde seine hitching post´s (oder wie auch immer man das schreibt) kaufen kann sodass der stall pracktisch nur für schafe eine wirklichen nutzen haben da die wolle im hitching post langsamer nachwächst und man kann sein grundstück nicht voll mit hitching posts stellen das sieht erstens nicht wirklich gut aus und zweitens hat man da exrteme kosten erstmal das schaf 5k + den hitching post (oder das ?) !!
Ställe.....
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Gibt es denn überhaupt irgendwelche Beschränkungen?
Bin mir da nicht ganz sicher. Deine Überlegungen sind nicht verkehrt. Aber so gross ist der Stall auch nicht.
Willst du die Tiere auf engsten Raum halten?
Sicher kostet nen Stall einiges, aber wenn wir ehrlich sind, bringen dir Schafe doch wirklich was. Selbst bei nur 5 Tieren, hast du die kosten schnell drin. Im Stall sind sie ja "unsterblich".
Und wer noch keinen hat, muss halt Cotton anbauen.
Bin mir da nicht ganz sicher. Deine Überlegungen sind nicht verkehrt. Aber so gross ist der Stall auch nicht.
Willst du die Tiere auf engsten Raum halten?
Sicher kostet nen Stall einiges, aber wenn wir ehrlich sind, bringen dir Schafe doch wirklich was. Selbst bei nur 5 Tieren, hast du die kosten schnell drin. Im Stall sind sie ja "unsterblich".
Und wer noch keinen hat, muss halt Cotton anbauen.
-
Golden.Air