Mir fällt da ein sehr sehr grosser Unterschied auf zwischen wild und gezähmt.
Zbsp. 4 gezähmte Ratten (Giant Rat) können keine wilde Spider killen, aber eine wilde Ratte killt problemlos mind. 2 gezähmte spider und das
Gift wird von der Ratte auch noch problemlos absorbiert, sie hat kaum Schaden, ich möchte fast behaupten, die killt auch 4 von denen,
während mein Tamer an dem Gift der Spinnen fast krepiert.
Ich hab persönlich das Gefühl, das man ein Tier am besten killt, indem man es tamt, weil es dann so schwach wird, das es nicht mehr schön ist.
Selbst mit einer Riesenhorde aller möglichen Tiere, Panther, Spider, Alligatoren, Bullen, GreatHearts habe ich es noch nicht geschafft, einen etwas härteren Gegner, wie zsbp. Elder Gazor zu killen, alle Tiere sind bei mir immer nach ein paar Sekunden tot. Da gibts nichtmal ne Möglichkeit mit veterinary zu heilen, weil die viel zu schnell abkratzen.
Es wird ja immer behauptet, das man hier auf Sigena auch spielen kann, wenn man keinen GM-mässigen Level hat. Ich tu mich beim Tamer nur ziemlich schwer damit, da ich alles was ich tamen kann vergessen kann.
Trainieren der Tiere ist auch ziemlich sinnlos, weil man die Tiere zum grössten Teil nicht stablen kann. Macht auch keinen Spass ein Tier zu trainieren, was im Kampf nur ein paar Sekunden lang überlebt.
Ich bin allerdings noch ein noob, was Taming angeht, was sagen die Profis denn dazu ? Wir haben doch hier ein paar Tamer, die das schon eine kleine Ewigkeit probieren.
Taming
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer