NPCs in Waldfrieden und die Todesangst
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
NPCs in Waldfrieden und die Todesangst
Hab keine Ahnung warum, aber die NPCs in Waldfrieden schreien regelmässig nach den guards. Sie werden nicht angegriffen, es ist kein aggressives Tier o.ä. in der Nähe. Warum regen die sich eigentlich so auf?
Hm also irgendwie versteht ihr mich falsch
. Ich finds in erster Linie einfach nervig wenn die immer so nen Gezeter machen obwohl hier NIE Guards auftauchen werden. Deswegen wäre meine Bitte denen da unten das Geschrei abzugewöhnen. Zu Sanctus: da sind keine grauen in der Nähe wenn die loslegen. Warum ist der Thread eigentlich auf einmal im Sammelsurium? Finde der war unter Bugs schon ganz gut aufgehoben...
Tja, bei b muss ich Dir wohl zustimmen Bytie (ok Kinder, geht woanders spielen und lasst meinen Thread in Ruhe
). Werde wohl in meinen nächsten threads den wichtigen Teil mit einem <serious></serious> Tag markieren...
Zu a, ich hab das ehrlich gesagt als Bug angesehen. Naja, ist interpretationssache. Nachdem es nun ja ganz offiziell keinen bug wert ist: könnter der staff das mal als wunsch diskutieren? *ganzliebschau*
Zu a, ich hab das ehrlich gesagt als Bug angesehen. Naja, ist interpretationssache. Nachdem es nun ja ganz offiziell keinen bug wert ist: könnter der staff das mal als wunsch diskutieren? *ganzliebschau*