Mehr items in Packis
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mehr items in Packis
Wäre es möglich das Packis mehr Gegenstände tragen könnten? Ich rede nicht vom Gewicht! Das ist vollkommen in Ordnung. Nur wenn ich auf eine grössere Lumber-Tour gehe und den bag mit meinen ganzen hatchets ins packi legen will bekomm ich immer die Meldung das der container voll ist. Momentan sind es glaube ich ca 25 Gegenstände die ein Packi aufnehmen kann. Mir fällt jetzt nichts ein warum man das nicht an die backpacks der Chars angleichen könnte...
OT: Aber es soll einen Händler in der nähe geben, nur kurz übers Wasser .. 
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Glaube nicht das die hatchets schwerer sind. Ja, ich kann sie auch selber schleppen und ja ich komme bis jetzt auch zurecht. Es würde nur ein wenig angenehmer werden. Vielleicht kann sich mal ein Staffie dazu äussern ob es Gründe gibt die gegen eine entsprechende Anpassung sprechen. Bisher ist mir keiner eingefallen und es wurde hier auch nichts in der richtung gepostet...
Ja du lumberst. Na klasse, und wo? Vor deiner Haustüre, d.h. du brauchst grad mal 4-5 hatchets die du auch gleich beim angrenzenden Händler kaufen kannst. Ich weiss ich weiss, jetzt erzählst du mir gleich das ich ja nicht am a*** der Welt lumbern muss. Und wofür gibts dann abgelegene Siedlungen? Sollen doch bitte alle Player in den Städten ausloggen und dort leben? Wenn das die Absicht dahinter ist hat Waldfrieden halt bald einen Einwohner weniger.
Ich brauch nicht mehr! du vergisst nur das man seine komplette Hatchet-Sammlung für die nächsten Tage da mit runter nehmen darf was du bei deiner Vorgarten-Route ja nicht machen musst. Jeden Tag wieder dafür über den ganzen Shard zu rennen fände ich schon etwas viel verlangt. Ein zweites Packi würde an meinem Problem nicht das geringste ändern. Evtl. überseh ich da ja was, aber erklär mir mal was ich mit einem zweiten Vieh da unten sollte!?
Es wäre nur eine kleine Änderung mit einer für manche Spieler angenehmen Wirkung die gleichzeitig aber nicht Wirklich Vorteile oder ein Ungleichgewicht schaffen würde.
Ein Hatchet-verkaufender Carpenter da unten würde das Problem auch lösen. Allerdings fände ich das nicht sooo toll da dadurch wieder das Wirtschaftssystem ein wenig mehr ausgehebelt wird. Einlagerbare Hatchets (nur ungenutzte natürlich, wie bei den Schaufeln) wären auch eine Möglichkeit.
Ich brauch nicht mehr! du vergisst nur das man seine komplette Hatchet-Sammlung für die nächsten Tage da mit runter nehmen darf was du bei deiner Vorgarten-Route ja nicht machen musst. Jeden Tag wieder dafür über den ganzen Shard zu rennen fände ich schon etwas viel verlangt. Ein zweites Packi würde an meinem Problem nicht das geringste ändern. Evtl. überseh ich da ja was, aber erklär mir mal was ich mit einem zweiten Vieh da unten sollte!?
Es wäre nur eine kleine Änderung mit einer für manche Spieler angenehmen Wirkung die gleichzeitig aber nicht Wirklich Vorteile oder ein Ungleichgewicht schaffen würde.
Ein Hatchet-verkaufender Carpenter da unten würde das Problem auch lösen. Allerdings fände ich das nicht sooo toll da dadurch wieder das Wirtschaftssystem ein wenig mehr ausgehebelt wird. Einlagerbare Hatchets (nur ungenutzte natürlich, wie bei den Schaufeln) wären auch eine Möglichkeit.