Wrestling gain erhöhen...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wrestling gain erhöhen...
Find ich ab dem 80 er Bereich entschieden zu hart.
Bitte keine Kommentare von Leuten die weniger als 80 haben.
Da isses noch vertretbar, wie soll das erst bei 90 werden.
Bitte keine Kommentare von Leuten die weniger als 80 haben.
Da isses noch vertretbar, wie soll das erst bei 90 werden.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
- Iorek Byrnison
Ich geb zu, dass es hart is über 80, aber das ist der Sinn. Der Skill is einfach zu mächtig und gehört bewusst so schwer. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und merke schon einen grossen Vorteil beim Wrestling, wenn ich vergleiche zwischen 77 und 87 (oder so). Das merkt man deutlich im Kampf. Der Vorteil sollte auch mit dem gewissen Aufwand verbunden sein.
Wenns einem wichtig ist, dann nimmt man das in Kauf. Man muss das ja nicht erzwingen mit dem GM, kann sich ein bißchen dafür Zeit nehmen und immer mal wieder boxen.
Wenns einem wichtig ist, dann nimmt man das in Kauf. Man muss das ja nicht erzwingen mit dem GM, kann sich ein bißchen dafür Zeit nehmen und immer mal wieder boxen.
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
Also noch mal, im 80 er Bereich braucht man ca 1,5 h / gain
von 0 auf 80-- 150 h
von 80 auf 90 -- 150 h
von 90 auf 100 - 250 h (Konservativ geschätzt)
Also das gained ja wie Mining. ich bin immer noch dafür das zu erhöhen.
von 0 auf 80-- 150 h
von 80 auf 90 -- 150 h
von 90 auf 100 - 250 h (Konservativ geschätzt)
Also das gained ja wie Mining. ich bin immer noch dafür das zu erhöhen.
---
*Homer*
*Homer*
-
Gast
Ok. Hab das mal getestet:
92.8 -> 94.0 in 12 Stunden
94.0 -> 95.2 in 9 Stunden
95.2 -> 95.9 in 5.5 Stunden
95.9 -> 96.9 in 7 Stunden
96.9 -> 97.4 in 6 Stunden
97.5 -> 98.7 in 6 Stunden
98.7 -> 99.0 in 1 Stunde
99.0 -> 100 in 10 Stunden
Damit kann ich es hoffentlich bestätigen, dass der Gain so passt. Es waren grade mal 56.5 Stunden von 92.8 auf 100 und nicht mal annähernd 200 Stunden. Im Schnitt bekommt man alle 47 Minuten einen Gain, was auch mal so ausschauen kann, dass man 4 Stunden gar nicht kriegt und dann mal 3 Gains in einer viertel Stunde.
Jetzt kann mans ja schwerer machen *g*, oder meint noch jemand es passt nicht ?
92.8 -> 94.0 in 12 Stunden
94.0 -> 95.2 in 9 Stunden
95.2 -> 95.9 in 5.5 Stunden
95.9 -> 96.9 in 7 Stunden
96.9 -> 97.4 in 6 Stunden
97.5 -> 98.7 in 6 Stunden
98.7 -> 99.0 in 1 Stunde
99.0 -> 100 in 10 Stunden
Damit kann ich es hoffentlich bestätigen, dass der Gain so passt. Es waren grade mal 56.5 Stunden von 92.8 auf 100 und nicht mal annähernd 200 Stunden. Im Schnitt bekommt man alle 47 Minuten einen Gain, was auch mal so ausschauen kann, dass man 4 Stunden gar nicht kriegt und dann mal 3 Gains in einer viertel Stunde.
Jetzt kann mans ja schwerer machen *g*, oder meint noch jemand es passt nicht ?
-
Gast
-
Gast
Glaubt MV kein Wort. Das geht nur mit AFK-Maroen 
Einfach mal ausprobieren, schadet nicht *Werbung macht*. Also, wer einen Wrestling-GM will, muss nur AFK-makroen. Traut euch, Byti wirds euch danken, das versprech ich euch.
Da die Aussage, dass der Gain zu hart sei, wiederlegt worden ist, kann der Thread ja jetzt in die Ablage *find*.
Einfach mal ausprobieren, schadet nicht *Werbung macht*. Also, wer einen Wrestling-GM will, muss nur AFK-makroen. Traut euch, Byti wirds euch danken, das versprech ich euch.
Da die Aussage, dass der Gain zu hart sei, wiederlegt worden ist, kann der Thread ja jetzt in die Ablage *find*.