Aufgeregt kommt Willi in die Halle der Schriften. Er bringt mit zittrigen Händen ein großes, auffälliges Pergament an, mit der Aufschrift:
Liebe Freunde und Bekannte,
liebe Götter und Counsis,
unser Hochzeitstermin steht schon fest.
Wir heiraten am 23. Tag des 10. Monats in diesem Jahr, zur 17. Stund.
Zu diesem freudigen Ereigniss sind alle Freunde, Bekannte, Götter, Counsis, .... eingeladen, die so kurzfristig Zeit haben, um an der Feier Teil zu nehmen.
Jeder der kommen möchte, sollte bitte gegen 15 Minuten vor der 17. Stund im Park vor dem Inn in Sunna eintreffen. Von da werdet Ihr dann per göttlicher Kutsche weiter gebracht.
Wir würden uns freuen, Euch begrüßen zu dürfen.
gez.
Elise Erzano und William Thatcher
Als das Plakat hängt begibt sich unser neuer Bräutigam mit zittrigen Knien nach drausen.
Einladung zu unserer Hochzeit!
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Catweatzle
-
Golden.Air
Ein man mit dem namen Holga betritt die Hallen. Er erblickt das Pergament und denkt bei sich:"Ich werde mich sogleich daran machen die besten mir möglichen kleider zu schneidern und zu färben. das wird sicher eine prächtige Hochzeit."Holga verlässt mit schnellen schritten die Hallen um mit seiner sorgfältigen wahl seiner kleider zu beginnen.
Ein paar Schnappschüsse:

Nun kommt die Feier...
* Sich den Bauch reibt *

Nun kommt die Feier...
* Sich den Bauch reibt *
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"